Meine emalige beste fruendin will ihre mutter auf mich hätzen was nun? :(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn sie alle auf dich hetzen will, geh zu einem vertrauenslehrer und/oder sprich mit ihr oder anderen mitschülern die sie auf dich hetzen wollte ... klär deine eltern darüber auf und die mutter deiner ehemaligen freundin auch .... wenn alles nichts hilft dan wechsel die schule ( aber nur wenn wirklich sichts mehr geht und du keine guten freunde dort hast )

wenn mütter sich einmischen, dann muss ja auch ordentlich was vorgefallen sein.. geh mal lieber hin - kläre das alles schnellstmöglich, ausserdem hast du in der runde die gelegenheit die dinge loszuwerden, die dir aufm herzen liegen. das ist doch gar nicht so schlecht. wo sonst könnt ihr euch so unterhalten, dass der/die andere auch zuhören muss. der schulleiter wird bestimmt tun, was er kann, um euch beiden zu helfen..

alles wird gut :)

lg :)

JA du solltest zur Schule gehen und besonders in Deutsch aufpassen :x Die wird schon sehen was sie von hat, nemlich ziemlich viel ärger.

HektorPedo 26.06.2011, 20:57

"nemlich" OMG

0

erzähl das aufjedenfll deinen eltern und deinen lehrern und du wirst sehen das das viieeeel bringt
hatte so ein ähnlichenfall und es ist schwer wenn man keinen auf seiner seite hat also sag es ihn und sag z.b. deinen eltern was für scheiße sie so erzählt damit sie vielleicht auch mel mit der reden also dieser freundin !

Schon um deine Rechtschreibung zu verbessern, solltest du unbedingt zur Schule gehen.

Was passiert, wenn deine ehemalige Freundin ihre Mutter auf dich hetzt?

erzähl das deinen Eltern und deinem Klassenlehrer/in !! habe kein kontakt mit ihr!!! und ja geh zur schule du willst doch nicht schule schwänzen oder ;)?

Weiter zur Schule gehen! Sieht wirklich dringend aus.. o.O

Und dir wird schon nichts passieren...Du hast doch wohl Freunde und Familie die dich verteidigen werden..

MfG!

Was hat das mit "Wasser" und "Gesundheit" zu tun?

Ja, weiter zur (dringendst!!!) Schule gehen. Und aufpassen.

xraver 26.06.2011, 21:09

"Und" am Satzanfang? OMG

0
HektorPedo 26.06.2011, 21:45
@xraver

Das ist ja kein Fehler, in der Schule wird bloß gelehrt, dass das ein stilistischer Lapsus sei - darüber bin ich erhaben.

0

Was möchtest Du wissen?