Meine Email Adresse wurde gesperrt habe aber mit der Email Adresse ein Paypal Konto kann ich die Standard Email Adresse ändern in Paypal?

3 Antworten

Hallo fortebracci,

du kannst in deinem Paypal-Konto mehrere E-Mail Adressen hinterlegen die alle für die Zahlung an dich genutzt werden können:

1.) mail1@adresse.de 2.) mail2@adresse.de 3.) mail3@adresse.de

Du oder jemand der dir Geld sendet kann nun, wenn die 3 E-Mail Adressen hinterlegt sind, einfach eine von den 3  Adressen nehmen für eine Überweisung auf dein PayPal Konto.

Ja kannst du, muss man allerdings bestätigeb. Rufe also am besten den Support an

Das ist überhaupt kein Problem. In den Einstellungen kannst das ändern. Da brauchst Du auch nicht anzurufen.

Mein Paypal Konto ist gesperrt, wieso?

Hallo,

Ich habe erhebliche Probleme mit meinem Paypal ? Nicht nur ich mein Freund auch!

Ich hab von Paypal eine Benachrichtigung bekommen das mein Paypal Konto limitiert ist, habe auch gleich die Anforderungen erfüllt sprich meine Transaktionen erklärt. Als dann nach ner Woche immer noch keine Antwort kam, habe ich dort angerufen. Eine Email hätten sie nicht bekommen, dann habe ich es eben telefonisch erklärt, die nette Dame meinte sie leitet es weiter, mein Paypal Konto sollte dann wieder freigeschaltet werden, da kein Verstoß gegen die Richtlinien vorlag. Dann bekam ich eine Nachricht das mein Paypal gesperrt ist, da ich gegen die Richtlinien verstoßen habe!? Auf mein Email das es sich um ein Missverständnis handelt kam die Antwort das Paypal folgendes haben wollen: - Personalausweis + Wohnortbescheinigung - aktuelle Storm, Gas oder Wasserrechnung - handelsregisternummer

Die Frage wieso brauchen die das ? Ich habe keinen eigenen Haushalt !!?

Mein Freund sein Konto wurde ebenfalls limitiert, allerdings meinten die bei Paypal er hätte mehrere Konten.

Was ist da los ?

...zur Frage

Kann man bei PayPal die Email-Adresse ändern?

Aus technischen steht bei einem Bekannten von mir, der Wechsel des Email-Providers an. Aktuell ist er ist er noch bei web.de und verwendet diese auch für EBay und Paypal .

Nach dem Wechsel des Providers zwecks Nutzbarkeit in der Wawi, soll die neue Email-Adresse auch als Zahlungsempfänger bei PayPal verwendet werden. kann man die Email-Adresse bei PayPal die man ja den Kunden als Zahlungsempfänger angibt in den Kontoeinstellungen von PayPal andern oder muss er dazu ein neues PayPal-Konto eröffnen?

...zur Frage

Ich kann meine standart PayPal E-Mail nicht ändern

Ich habe zwar schon eine 2. mail hinzugefügt und bestätigt aber kann diese nicht als standart wählen und gehe ich direkt auf die standart mail um diese zu bearbeiten steht da "Dies ist Ihre Standard-E-Mail-Adresse. Sie können diese leider nicht bearbeiten." wie soll ich meine email dann ändern ? also ich will neu neue paypal mal mit der ich dann auch bezahlen und geld empfangen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?