meine Elterrn sagen ich interessiere mich für nix ( ich mache sport und jeden Tag training ) aber sonst simmt das schon was kann ich tun (15 Jahre alt)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist der normale Konflikt zwischen Eltern und Kindern in der Pupertät:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
frager3108 09.10.2016, 21:31

also geht es nicht nur mir so?

0
schilleralina 09.10.2016, 21:57
@frager3108

Nein:D Das war bei jedem eigentlich so. Irgendwann versteht man bisschen was sie meinen wenn ich meinen Bruder jetzt so beobachte.

0

Ich hab mich mit 15 auch für nichts interessiert und trotzdem meinen Realschulabschluss, mein Abi und bald meinen Bachelor gemacht^^ 

Für was man sich interessiert lernt man, wenn man älter wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?