Meine Eltern zu überreden ein Nintendo 3ds xl zu kaufen♡

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zeig deinen eltern das du damit umgehen kannst und nicht die ganze zeit daran hängst mach was für die schule setz dich für etwas ein und wenn sie gut gelaunt sind rede mit ihnen ;D

Die kannst du ganz einfach überreden. Du muss nur:

1. Sie überzeugen, dass du den genz dringend für die Schule benötigst und
  2. Ihnen sagen, wo sie das Geld dafuür hernehmen sollen.

Und woher solken sie z.b das geld nehmen?

0
@Jessiiix33

Woher nehmen? Das ist es ja gerade, das meinte ich damit. VOm Konto geht nur, wenn dort auch Geld drauf ist, das nicht fuer anderes gebraucht wird. Geld kann man nicht irgendwoher nehmen, man muss es erst verdienen, bevor man es dann hat. Und vorher kann man eben nichts kaufen.
Bevor naemlich ein nintendo gekauft wird, muss erst mal Miete bezahlt werden, Strom, Wasser, Heizung, Lebensmittel, Kleidung und und und ...

0

Steck das Geld lieber in ein neues besseres Smartphone (je nachdem wie alt deins ist)

Ich hatte eine sony und vor einem Monat oder 2 habe ich ein Samsung galaxy 3mini bekommen

0
@Jessiiix33

ach so das ist nicht zum spielen geeignet...so wirklich. Kauf dir ein tablet statt einen neuen ds oder hast du immer sehr viel ds gespielt?

0

Ich will nicht immer gleich das neuste haben wie gesagt ich habe ein dsi den hätte ich auch weiter benutzt wen die Reparatur nicht so teuer kosten würde und es auch noch tolle Spiele produziert werden für ein normalen ds

Was möchtest Du wissen?