Meine eltern wurden zur rektorin bestellt hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du nicht weißt warum, verstehe ich deine Panik jetzt nicht. Laß es doch erst einmal auf dich zukommen. Sie wird dann schon sagen, warum sie euch zusammen einbestellt hat. Oder hast du etwas schlimmes angestellt und vermutest, daß es damit zu tun haben könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts ausgefressen hast, dann musst du keine Angst haben. Bist du gut oder schlecht in der Schule? Denn dann könnte es an deine leisungen liegen. Aber mach jetzt nicht die Pferde scheu und warte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nix schlimmes angestellt hast dann sollte auch nichts sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil du Montag morgens immer unausgeschlafen in die Schule kommst ;)
Nee...keine Panik :) Wenn du dir etwas zu Schulden kommen lassen hättest wüsstest du ja warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher sollen WIR wissen, was DEINE schule im schilde führt??? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine panik. vielleicht bekommst du ja ne belobigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
16.11.2015, 02:34

Oder ein Schulverweis

1
Kommentar von ALLcharALL
16.11.2015, 02:36

Hahahahhahaha

0

Verstehe nicht wieso du solche Angst hast, wenn du doch scheinbar nichts verbrochen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?