Meine Eltern würdigen mich nich Was tun?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Geschwister? Ist das bei denen genauso? Ist wirklich nicht toll von deinen Eltern. Du schreibst, dass dein Vater so drauf ist. Ist denn deine Mutter auch so? Vllt. sagst du beim nächsten mal, wenn er so einen Kommentar ablässt einfach: Dann mach ich es das nächste mal halt nicht, wenn es euch nicht interessiert!

also meine kinder bedanken sich schon öfter bei mir aber ich auch bei ihnen ich denke bei euch läuft irgendetwas schief vielleicht kannst du mit deiner mutter besser meine söhne können auch mit mir besser als mit dem vater ich konnte auch nicht so mit meinen vater er mochte meine schwester lieber probiere mit deiner mutter zu reden

Sry wenn ich das so sagen muss aber dein Vater ist ein A.rsch!!! Kinder und/oder Frauen zu schlagen ist einfach nur erbärmlich....wenn deine Mutter wirklich nicht nach einem ernsten Gespräch in der Lage ist dir zu helfen, denk darüber nach vilt zu deiner Oma/Tante etc zu ziehen! Ich glaube zwar an das Gute im Menschen doch manchen ist allerdings nicht mehr zu helfen...ich wünsche dir viel Glück ...

Wie kann ich meine Eltern überreden mir neue Tapeten und Teppich für mein Zimmer zu kaufen?

Neue Möbel wollten sie mir sowieso kaufen , aber meine Mutter weigert sich mir auch neue Tapeten und Teppich zu kaufen. Obwohl höchste Zeit wäre ,weil die sind schon über vier Jahre alt .die tapeten sind an manchen Stellen zerfetzt (von meiner Katze) ,was nich sooo schlimm ist ,aber der Teppich is bedeckt mit kotzeflecken ( auch von Kater und mein Vater einmal). Ich wünsche es mir zu Weihnachten ,und würde es auch selber bezahlen ,da ich das Geld habe. Das ist das einzige was ich mir wünsche,weil letztes Jahr wollte ich nix . Mein jetztiges Zimmer ist mir total peinlich ,deswegen hab ich schon seit drei Jahren keine Freunde zu mir eingeladen. Wie kann ich meine Eltern überreden mir die neuen Tapeten und den Teppich zu kaufen ?

...zur Frage

Mit 17 Ausziehen? Was für Möglichkeiten hab ich?

Ich wollte fragen ob ich bereits mit 17 ausziehen kann.

Zum Hintergrund :Meine Eltern sind geschieden lebe zurzeit bei meiner Mutter .

Jeden Tag streiten wir uns (hauptsächlich schreien aber es kam auch zu Situationen wo sie Gegenstände wie Fernbedienungen nach mir geschmissen hat)

Sie gibt mir keine Freiheiten Beispiele wären das ich nicht ohne ihre Erlaubniss am Computer mit Freunden schreiben kann oder nicht ohne ihre Erlaubniss raus gehen darf.

Muss jeden Tag anhören was für ein haufen Dreck ich sei und das ich später sowieso auf der Straße lande oder das ich später nicht mal den ****** andere wegräumen darf.

Hab bereits mit Vertrauensleherern gesprochen und dem Schulpsychologen zwar haben sie miteinander gesprochen hat aber nicht geholfen.

Nun frage ich mich ob ich ausziehen darf wenn ja frage ich mich ob der Staat mir auf die eine Art und Weise helfen kann z.B. finanziell.

Würde mir auch eine Arbeit suchen falls ich eine Unterstützung erhalten würde.

...zur Frage

Meine große Schwester ist respektlos. Was kann ich tun?

Hallo Leute Also seit 4 Jahren ist mein Vater weg undso .. Meine Eltern haben sich getrennt und mein Vater sagt immer zur meinem großen Schwester ( jetzt 18) das sie auf uns aufpassen soll wie ein "Vater" was ich richtig behindert finde ! Meine Schwester ist sowieso richtig respektlos zur meiner Mutter und zu mir .. Naja wisst ihr ich bin eigentlich ein sehr ruhiges, friedliches Mensch .. Meine Mutter genauso. Aber meine Schwester muss immer alles kapput machen !! Sie haut mich immer ohne Grund sagt das sie mich hasst beleidigt mich ohne Grund. Bei Meiner Mutter genau so ! Letztens hat sie sogar meine Mutter gehauen !! Sie denkt wirklich die könnte alles machen was sie will sagt sogar zu meiner Mutter das sie eine schlam*e ist das sie uns jeden hasst sie befehlt uns immer iwelche Sachen macht nie iwas alleine Und gerade hat sie mein Handy genommen und auf den Boden geschmissen weil ich sie einmal nur mit meinem Fuß berührt habe!! Ich lass mir Soetwas natürlich nich gefallen !! Und dann hat sie mich gehauen meine Mutter wollte helfen dann hat sie meine Mutter einfach so weggeschubst und mich dann weiter geschlagen aber sie hat es auch zurück bekommen !! Sie macht unser Leben zur Hölle was soll ich nur machen ?? Warum macht sie das wieso hört sie nicht auf ?? Leute bitte Hilfe ich kann nicht mehr :((

...zur Frage

Eltern überreden für Kornnatter?

Ich beschäftige mich jetzt seit einigen wochen mit Kornnattern und finde diese Tiere einfach nur faszinierend.Ich habe jetzt seit cirka 3 jahren schildkröten um die ich mich nich sooo gut gekümmert habe und welche ich jettzt verkaufe.Meine Eltern verbieten mir ab jetzt jegliches Haustier,und meine mutter hat sowieso etwas gegen schlange!Wie kann ich sie überreden(habe sie noch nicht angesprochen)

...zur Frage

wie kann ich meine eltern überreden einen magictail zu kaufen?

Ich würde gerne einen Magictail haben, doch meine eltern erlauben mir es nicht . sie sagen immer dass ich mich lächelich machen würde , und das dr Bademeister im Schwimmbad mich sowieso nich damit schwimmen ließe . Meine Freundin hat noch nie mit irgendeinem Bademeister probleme wegen der flosse gehabt . sie hat nämlich auch so eine ......

bitte helft mir.... ich brauche unbedingt tipps wie ich sie überreden kann ... ich stell noch ein foto von der flosse rein , damit die leute , die es nicht kennen mir trotzdem tipps geben können ...

...zur Frage

ich fühle mich bei meinen Eltern nicht mehr wohl,was soll ich machen?

Hallo erstmal zusammen,

Wie man an der Frage schon erkennen kann fühle ich mich bei meinen Eltern sehr schlecht und dass liegt daran dass ich (eher gesagt von meiner Mutter) richtig schlecht behandelt werde.Es war auch schon früher so dass sie mich kaum von alleine in denn Arm genommen hat geschweige denn mir ihre Liebe gezeigt hat.Heute z.b meinte sie zu mir dass ich mein Zimmer aufräumen soll und sie dann vllt mit mir einkaufen fährt,ich habe mein Zimmer aufgeräumt und nicht nur dass ich habe wirklich immer versucht ihr alles recht zu machen damit sie Glücklich ist und was macht sie!? sie beschimpft mich mit blödes Kind oder Schwein usw.. weil ich mein Regal nicht geputzt habe und sagt dass ich am besten in meiner Schule bleiben soll wo ich hingehöre (habe Probleme mit meinen Mitschülern) sie sagt auch jedem dass ich nichts zuhause mache was sowieso überhaupt nicht stimmt! :( sie weiss ganz genau dass es mir weht tut und deswegen habe ich meine Meinung gesagt dass sie mich so nicht behandeln soll und dann ist sie auf mich los gegangen und hat mich mit einem feuchten Lappen geschlagen und meinte warum habe ich dich gekriegt und dass ich es sehen werde wenn ich nochwas sage.Früher war sie wenigstens nicht so gemein ausser streng aber jetzt weiss ich echt nicht weiter weil sie auch die ganze Zeit auf mich und meinen Vater schreit.Sie versucht auch wenn sie böse auf mich ist Lügen zu erzählen. :( ich würde alles für sie machen aber warum ist sie so zu mir? #### Headline ####

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?