meine eltern wollen wegziehen aber ich habe was dagegen aber denen interresiert es nicht 1

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja umzug ist immer sche......... besonders für dich. aber warte mal ab, wird garantiert supertoll! eine neue umgebung, neue leute.... sicher, der anfang ist immer etwas schwierig, bis man jemand neues kennen gelernt hat usw.

aber mach es deinen eltern nicht zu schwer. rede mit ihnen. aber es bringt niemanden etwas, wenn du mit einem regengesicht, 3 tage sauer gesicht usw. herumläufst. dadurch machst du es nicht nur deinen eltern schwer, sondern auch dir!

sieh es als neustart an! und deine freunde kannst du sicher in den ferien / am wochenende mal besuchen (wenn die entfernung nicht zu groß ist) und internet gibt es ja auch noch!

lass es zu und womöglich eröffnet sich dir eine vollkommen neue und wunderbare welt ... oder nicht.

Sag ihnen, dass du auch ein Mitbestimmungsrecht hast und frag sie mal nach dem Grund, warum sie wegziehen wollen

Das entscheiden deine Eltern!

Bestimmt weil du so Toll klein Schreiben kannst

sag ihnen die Meinung! sag ihnen wiso du nicht weg gehen willst!

aber vergiss nicht: das letzte Wort hat dein/e Vater/Mutter

Was möchtest Du wissen?