Meine Eltern wollen sich heute eine schöne Nacht haben - Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was hast du denn für ein Problem?

Es ist ganz natürlich, dass ein Paar Sex hat. Dann höre einfach Musik oder geh früh schlafen, dann bekommst du nichts mit.

Es ist nicht das Vorrecht von Teenagern Sex zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast drei Versuche zu erraten, wie du entstanden bist. Mach dir nicht in die Hose. Sex ist das natürlichste auf der Welt. Wenn deine Eltern dabei sonst zu laut bei sind, dann sag ihnen das. Sie werden schon auf dich Rücksicht nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Gottchen, freue Dich doch, das Deine Eltern sich immer noch so lieb haben, das sie auch Sex zusammen haben.

Besser als Zank und Streit ist das allemale, und was meinst Du, wie Du und Dein kleiner Bruder zustande gekommen seid? ;o))

Kopfhörer auf, Musik an und schlafen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft hast du dir schon gewünscht, selber Sex zu haben?

Zu einer Ehe gehört nun einmal Sex, ganz gleich ob sie 16/20 oder 60 sind.

Wenn es dich stört rede doch einmal mi ihnen darüber. Frag sie ob sie nicht etwas leiser sein können,

Wenn du dich nicht traust kaufe dir in der nächsten Drogerie Ohropax, dann hörst du sie nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derpaul2002
07.07.2017, 13:30

Meine Eltern sind nicht mal verheiratet AHAHAHAH

0

Na, sie werden ja nicht die ganze Nacht Sex haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derpaul2002
06.07.2017, 19:05

Aber ich will meine Eltern nicht dabei hören. Dann muss ich mir die immer bildlich vorstellen. 

0

Freu dich lieber für Dich und deine Eltern.
Besser wie Streitereien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden dich auch mal hören ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?