Meine Eltern wollen mir verbieten, dass ich meine Freundin etwas mehr als 1 mal im Monat sehe :((

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo also dein problem kenn ich meine eltern dachten sie ist nicht gut genug alle werden mich dafür hassen aber wenn du sie liebst wiedersetz dich hab ich auch gemacht und nach ner zeit haben sie sich dran gewohnt es ist deine Entscheidung Kopf oder Zahl mein freund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erwin98
06.09.2014, 08:40

Erstmal danke für deine Antwort Aber mein dad holt mir mein Handy ab, wenn ich mich mit ihr Treffen will...und dann bricht der Kontakt ganz ab, weil sie 50km von mir entfernt wohnt :((

0

Eine schwierige Situation. Deine Eltern müssen langsam akzeptieren, dass du ein eigenes Leben führen wikkst. Was für Gründe haben denn deine Eltern dass sie etwas gegen deine Beziehung haben?. Einmal im Monat ist schon ganz krass. Lösungen können wir sicher nicht anbieten, du solltest unbedingt mit deinen Eltern über deren Gründe reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erwin98
06.09.2014, 11:11

Ich bin angeblich zu süchtig nach ihr...aber das ist doch normal, wenn man verliebt ist, und so süchtig wie sie behaupten, bin ich auch nicht. Mein dad sagt immer, wenn es wirklich die wahre Liebe ist, dann wartet sie...aber ich verstehe nicht, warum ich warten soll, obwohl ich sie eigentlich sehen kann. :/ Und danke für deine Antwort :)

0

Ist Deine Entscheidung mit wem du zusammen sein willst. Ich würde mir das nicht verbieten lassen. Zur Not gibts halt Stress aber mit 16 würde ich mir als junge nicht vorschreiben lassen wie oft ich meine Freundin sehe . Pffff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?