Meine eltern wollen mir sachen von IKEA kaufen, die ich gar nicht haben will ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann das originalverpackt wieder zurückgeben und bekommt sein Geld wieder. Du solltest aber wenn Du was bestimmtes willst, Deine Einkäufe miterledigen und es nicht einfach Deine Eltern machen lassen. dann gehst Du eben nicht auf einen Geburtstag oder erst hinterher. Du mußt schon wissen, was Dir wichtiger ist.

Deine Eltern sollten Deinen Geschmack nicht beeinflussen. Sag ihnen offen, dass Dir diese weißen Möbel nicht gefallen und Du sie umgetauscht haben möchtest.

sprich sie direkt darauf an, warum sie es nicht machen wollen. vielleicht geben sie dir ja eine überzeugende erklärung. und ansonsten würde ich auf das bestehen, was ihr ausgemacht habt

Was möchtest Du wissen?