Meine Eltern wollen mir nichts zum geburtstag schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich überraschen, vielleicht wollen sie dir einen schenken, aber wollen dich evtl. damit überraschen. (: Und wenn sie dir überhaupt nichts schenken, dann würde ich Sie darauf ansprechen, weshalb sie dir nichts geschenkt haben.

Und was sollen wir nun machen? Sie auffordern dir das Teil zu schenken?

Klar ein neuer Tisch mag cooler sein, als dein Alter. Aber vermutlich auch ziemlich teuer. Je nach Alter musst du halt dann selber dafür arbeiten und zumindest teilweise was dazu beisteuern.

Es scheint im Moment Trend zu sein, immer was neues haben zu müssen, obwohl das Alte noch gut ist.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber 12 oder meinetwegen auch 15 Jahre sind kein Alter für ein Möbelstück.

Ältere Möbel sind sowieso stabiler als die neuen, von daher ist doch egal.

Was möchtest Du wissen?