Meine Eltern wollen mich wieder rauswerfen..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist das für ein unreifes Geschwurbel? Nimm deinen Zahnarzttermin wahr und gut. Noch sind deine Eltern für dich verantwortlich. In einem halben Jahr kannst du dann damit beginnen, deine Zähne verwahrlosen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LostHope2709
20.11.2016, 17:15

ich stimme zu .wird erwachsen!!

1
Kommentar von DerAsker88
20.11.2016, 17:24

Achso weil man für sich selbst etwas nicht tun will schmeißen sie einen raus und nehmen einem die ganzen Zukunftsmöglichkeiten gerade mit der Schule. Toll das wollte ich hören das deren Reaktion derartig richtig ist. Den weiß ichs ja. Auf den Straßen kann ich nicht überleben das weiß ich. Also Selbstmord. Danke! Morgen nochmal nett speisen und den endlich zu Gott ✝

0

Junge, geh zum Zahnarzt und lass einmal gucken. Sag, Du möchtest nur kontrollieren lassen. Und dann gehst Du wieder nach Hause.

Ich selbst hasse Zahnärzte wie die Pest, weil ich immer würgen muss, wenn irgendetwas, irgendein Gerät in meinen Mund gesteckt wird. Darum hab ich auch nur 1x eine professionelle Zahnreinigung machen lassen...

Putze immer gut die Zähne und wenn der Zahnarzt nichts zu beanstanden hat, dann ist alles okay.

Deine Eltern müssen ja nicht wissen, was Du dort gemacht hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt wie das Geschreie eines trotzigen Kleinkindes.

Zeig's ihnen! Stampf doch mal kräftig mit dem Fuß auf! Trotziges Weinen hilft auch manchmal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAsker88
20.11.2016, 17:24

Achso weil man für sich selbst etwas nicht tun will schmeißen sie einen raus und nehmen einem die ganzen Zukunftsmöglichkeiten gerade mit der Schule. Toll das wollte ich hören das deren Reaktion derartig richtig ist. Den weiß ichs ja. Auf den Straßen kann ich nicht überleben das weiß ich. Also Selbstmord. Danke! Morgen nochmal nett speisen und den endlich zu Gott ✝

0

Was möchtest Du wissen?