Meine Eltern wollen mich verprügeln. Ich habe mich in mein Zimmer eingeschlossen und habe Angst. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder du rufst einen Verwandten an oder die Polizei! Du MUSST etwas tun sonst hört das nie auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt kannst du nur in deinem Zimmer bleiben und die Tür geschlossen halten, vielleicht eine "Waffe" nehmen(Besen oder so). Oder ielleicht aus dem Fenster klettern. Neben der Polizei kannst du auch jemand anderen rufen. Anschließend würde ich deine Mutter auffordern ihn zu verlassen oder zu deinem Vater ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klettern aus dem Fenster, nimm ein paar wichtige Sachen mit und läuft zu einer Freundin. Du musst da unbedingt weg! Alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das richtig lese ist dein Stiefvater sehr jähzornig, lässt seinen Ärger an dir aus, wenn aber der Zorn vorbei ist geht es wieder besser.

Verrammel die Tür, einen Keil unten rein oder ein Stuhl so hinstellen das sie nicht aufgeht, und warte bis deine Mutter wiederkommt.

Wenn er aber auch nach Tagen eine Rache an Dir üben will, brauchst du Hilfe von aussen, Polizei und Jugendamt, du kannst dich ja nicht ewig verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine falsche Scham. RUF DIE POLIZEI.

Dann wird sich das Jugendamt um das Weitere kümmern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du die Polizei nicht rufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab bis sich alles etwas beruhigt hat und wenn du weißt das es sich nicht beruhigen wird dann ruf die Polizei !! Das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?