Meine eltern wollen mich in einen Bootcamp internat schicken, nur weil ich nicht die hausaufgaben ge

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo hampelman1234,

ganz kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dich in ein BOOTCAMP schicken wollen, nur weil die Hausaufgaben nicht gemacht hast.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bootcamp

An deiner Stelle würde ich den Artikel von wiki ausdrucken und ihnen zu lesen geben. Warum nur glaube ich das nicht, dass es um Hausaufgaben geht.................#


Es gibt eine zweite Form von Boot Camps, in die Jugendliche allein auf Veranlassung der Eltern als Erziehungsmaßnahme (nicht: -angebot) eingewiesen werden. Je nach Status der Einrichtung zahlen die Eltern für diese Dienstleistung sehr hohe Gebühren. Jugendliche, die sich dieser Einweisung widersetzen, können, ebenfalls auf Veranlassung der Eltern, mit Gewalt dazu gezwungen werden. Zu diesem Zweck gibt es professionelle Einfänger, die sich selbst „Transporter“ nennen. Die Verweildauer in diesen Einrichtungen ist nicht auf 120 Tage beschränkt, sondern kann mehrere Jahre betragen. Lediglich das Erreichen der Volljährigkeit stellt eine Obergrenze dar.


Hast du das obige gelesen? Das kann es aber nicht sein, oder?

Wie gesagt, gib ihnen das zu lesen und sprich mit ihnen.

Gruß Alfred

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann versuch deine eltern zu überreden und versprich denen das du deine hausaufgaben brav machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hampelman1234
05.10.2011, 19:14

Das sag ich denen ja, aber mit denen lässt sich schlecht reden, die hören mir eh nicht zu, sogar wenns um die Liebe geht :(

0

Was möchtest Du wissen?