Meine Eltern wollen mich für 4 wochen nach Kuba schicken . kann mir das Jugendamt da helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Andere Jugendliche wären BEGEISTERT.  Du kannst zum Jugendamt gehen ,aber was soll das Jugendamt machen? Die Mitarbeiter bedanken sich bei dir für diese Belästigung. Das Jugendamt ist doch nicht für quengelnde Jugendliche da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConno2
13.06.2016, 12:46

da ich die Privatverhältnisse in Kuba kenne wäre ich da auch nicht so begeistert. wohlhabende leute oder Hotels gern, aber beim normalen volk lieber nicht ;)

0

Da kann Dir niemand helfen. Mensch,sei froh,nach Kuba!!! Mach das beste draus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jugendamt kann dir da nicht weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das Jugendamt wird dir da nicht helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?