meine eltern wollen mein nin schlachten sie sagen er würd mir bestimmt schmecken

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde es nicht machen lassen, weil ich keine eigenen Haustiere esse. Tiere, die ich nicht persönlich kenne, werden aber hemmungslos verspeist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester und ich haben uns immer darum gestritten, wer seinen Hasen schlachten darf.

Zwei wären zuviel gewesen, also haben wir ausgelost. Ich hab Tage danach noch geheult, weil ich meinen eigenen Hasen nicht essen durfte :D Meiner war dafür nächstes Jahr dran.

Lass dich auf jeden Fall von deinen Eltern nicht zwingen. Wenn du es nicht essen magst, dann lass es lieber leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tierliebvege1
14.09.2015, 21:25

Gehts noch? ! Die Armen Tiere denk mal drüber nach was du da geschrieben hast! Ich bin Vegetarierin und das schon lange

0

:O was hast du für Eltern??? also ich würde es nicht schlachten lassen. Tiere zu denen Ich eine Bindung aufgebaut habe könnte ich nicht essen geschweige denn töten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist aber mal ne liebe mama und nen lieber papa... so einfühlsam und sensibel :-) wenns meine eltern wäre würd ich jetzt das karnickel sogar decken lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke NIN ist kaNINchen. NEEE... dürfen sie nicht es gibt genug metzger die welche verkaufen da muss nich das haustier herhalten. Wenn ich nin richtig gedeutet habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dog79
15.10.2010, 13:47

Mit entsprechender Sachkunde darf man....

0

Wenns ein Er ist würde ichs lassen,die Biester schmecken nicht. Bei einer Sie gibts nen guten Braten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern wollen dich doch nur ärgern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WAAAAS ??? LASS ES NIEMALS SCHLACHTEN AUCH WENN ES DEINE ELTERN WOLLEN

MAN SOLLTE KEINE TIERE (HAUSTIERE) SCHLACHTEN ODER AUCH NICHT QUÄLEN SOLCHE MENSCHEN SIND EINFACH NUR KRANK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sitzune
16.10.2010, 22:20

Aber schön das Spanferkel oder den Burger essen?Augen roll Alle Menschen die Fleisch essen sind schlimm in meinen Augen! Das hat nichts mit Haustier oder nicht Haustier zu tun!

0

Nein!!! boa wie kannst du auf so eine idee kommen? ich bin vegitarier und komme auch so klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?