Meine Eltern wollen ihn nicht akzeptieren Hilfe ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm mein Bruder hatte 8 Jahre eine Freundin meine Eltern haben sie nicht akzeptiert weil sie nicht ihre Vorstellungen entspricht haben aber mein Bruder hat nicht aufgegeben hat sich trotz des einreden meiner Eltern ist er mit ihr zsm geblieben und jetzt heiraten sie nächstes Jahr und meine Eltern lieben sie
Aber wen der Junge die ganze Zeit über mit eine Freundin geschrieben hat obwohl er dir das alles gesagt hat Dan denke ich nicht das er es wert ist wusste deine Freundin von euch 2?

Ja sie wusste alles sie War auch manchmal dabei draußen ich hab ihn ja auch durch meine Freundinen kennenlernt weil sie mit seinen Kumpels befreundet Waren und er dann immer dabei War

0

Hm finde das aber auch nicht so richtig von deiner Freundin
Und schreib ihn doch mal an und frag ihn einfach so wie es ihm inzwischen so geht

0

Änder dein Pb mach ein schönes Profielbild rein so wird er vlt aufmerksam auf dich haha und warte noch bisschen bin mir sicher das er sich melden wird Geduld

Oh hä hab die falsche Frage beantwotet komisch Sry 😂

0

Was möchtest Du wissen?