Meine Eltern wollen einfach nichts respektieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin auch Türkin und ich versteh das also mit der Sache einen Freund zu haben. Du solltest deinen Eltern klar machen das du ihn liebst und ihnen sagen das sie es akzeptieren sollen. Sag ihnen das die Eltern von deinem Freund auch einverstanden sind. Aber mit 18 eine Verlobung ist echt früh überleg dir das lieber gut. Wenn sie das nicht akzeptieren wollen nerv sie solange und sag es ihnen so oft wie du nur kannst :D und irgendwann sagen sie dann ja. Und sie Sache mit dem abhauen ist auch keine gute Idee. Stell dir vor das du z.B zu deinem Freund abgehauen bist und ihr streitet euch oderso und trennt euch dann hast du ja keine andere Wahl als zu deinen Eltern zurück zu gehen. 

Hast recht Dankeschön , ich werde es versuchen :)

0

Also ich würde irgendwann am Abend oder so wenn meine Eltern gut gelaunt sind absitzen und in ruhe sagen was du denkst und das sie sollen dir mehr vertrauen. Weil du ihn wirklich liebst usw. 

Und hast Sie fragen warum sie ihn nicht akzeptieren. 

Viel Glück :)

Ich habe sehr oft versucht mit meinen Eltern zu reden meine Mutter hat es verstanden aber sie denkt halt genauso wie mein Vater und stimmt ihn auch zu,mein Vater möchte auch nicht mehr das ich darüber rede , :/

0

Triff dich einfach weiter mit ihm, kann dir doch egal sein was deine Eltern denken...

Und spätestens mit 18 kannst du eh machen was du willst....

Und spätestens mit 18 kannst du eh machen was du willst

als Deutsche vielleicht

für Türken/innen laufen die Uhren wohl  anders

0
@Bestie10

Lebst du nicht in Deutschland? Wenn doch hast du die gleichen Rechte wie Deutsche Frauen auch. Dagegen kann weder deine Familie noch sonst irgendjemand etwas machen. Wenn deine Eltern doch etwas dagegen haben, dann kauf und schenk ihnen ein Gesetzbuch z.B zu Weihnachten. Vorher kannst du ja auch bisschen drin lesen und dich darüber informieren was du für Rechte hast. 

1