Meine Eltern wollen an meinem Geburtstag wegfahren

15 Antworten

ich würde die Feier einfach um eine ganze Woche verschieben. Wenn die am Sonntag wieder kommen, kann man ja vielleicht bescheiden zusammen anstoßen und vielleicht auch schon die Geschenke geben. Und nächste Woche Samstag hast du dann den ganzen Tag und kannst die Feier nachholen.

zwei möglichkeiten: wenn es dir wichtig ist, besteh drauf und deine eltern werden dir den wunsch erfüllen.

2. deine eltern trauen dir zu alleine zu feiern und haben vollstes vertrauen zu dir. ist das vertrauen welches sie dir schenken, nicht auch ein geschenk?

Sie wegfahren lassen und Party machen mit Freunden!

Es ist nur ein geburtstag von vielen und ihr könnt es ja auch das Wochenende danach nachholen!

Hast Du nicht auch schon mal an einen Geb von Deinen Eltern gefehlt wegen wichtigen Terminen? Sowas kommt vor, heißt aber noch lang nichts!

Darf man seinen 16. Geburtstag ohne Eltern mit Freunden zuhause feiern?

Hallo! Ich habe bald Geburtstag und hatte die Idee meinen Geburtstag so zu feiern ,das während meine Eltern ein Wochenende weg sind, ich mit meinen Freunden meinen Geburtstag feiern darf (Eltern wissen bescheid). Meine Freunde sind da dann alle schon 16 und ich werd es ja dann. Geplant wäre es dann so gewesen, dass meine Eltern am Samstag morgen wegfahren und Sonntag abend wieder kommen.
Nun möchte ich wissen ob das rechtlich erlaubt ist? Wenn ja was sollte ich beachten ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Heute ist mein Geburtstag ... und ich bin allein... wie kann ich mich aufmuntern?

eigentlich hatte ich viel vor aber alle haben abgesagt. Jetzt bin ich deprimiert und fühl mich voll scheiße :( Wie kann ich mich wieder aufmuntern ?

...zur Frage

Keinen Bock auf Geburtstag

Ich werde bald 16 und habe voll kein Bock drauf. Ich hasse es wenn meine Eltern mich dann immer so komisch behandeln, wenn in der Schule alle so tun als wenn sie mein Geburtstag interresiert und ich hasse es dass daraus immer so ne große Sache drauß gemacht wird. Kennt das jemand von euch oder weiß jemand warum das so ist?

...zur Frage

Ideen für eine Geburtstagszeitschrift

Alsooooo :D Meine Eltern feiern bald ihren 40. Geburtstag und da dachte ich mir es wäre cool eine Art Zeitschrift zu gestalten. Hat jemand irgendwelche Ideen?? Ich wär euch echt voll dankbar :) L <3

...zur Frage

18. Geburtstag und keine Geschenke von den Eltern.

Hallo,

ich habe morgen meinen 18. Geburtstag und bekomme nichts von meinen Eltern, wirklich nichts, nichtmal eine Party wird gefeiert, findet ihr das normal? Wie soll ich mich dabei verhalten, ich will ihnen auch zeigen, dass es mich traurig macht, eigentlich ist ja der 18. Geburtstag total wichtig oder nicht? Jedenfalls finde ich es so. Finde es echt scheiße, wie findet ihr das, hat jemand schonmal sowas erlebt?

(Sie haben auch keine Überraschungsparty oder so geplant, meine Eltern sind sehr altmodisch, & würden sowas nie tun.)

Am Samstag soll ich mit ihnen in den Garten dort wird dann gegessen und so getan als wären alle glücklich, nur sowas mach ich nicht mit, wieso sollte ich hab nichtmal was bekommen, ist doch total scheiße dann einen auf 'glücklich' zu spielen oder was meint ihr? :(

...zur Frage

Wir wollen ein Wochenende wegfahren- 300km Umkreis von Bonn..Wohin?

wir wollen nächste Woche Samstag auf Sonntag wegfahren, machen das öfters.. so ein Kurztripp .. aber diesmal bin ich etwas unentschlossen - sollte maximal 300 km im Umkreis von Bonn sein. Sind gerne in Frankreich ( Nancy waren wir schon ) und mögen Maastricht sehr gerne.. wollte mal vielleicht Belgien ausprobieren Metz vielleicht oder Gent ? Habt ihr da Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?