Meine Eltern wollen an meinem Geburtstag wegfahren

15 Antworten

ich würde die Feier einfach um eine ganze Woche verschieben. Wenn die am Sonntag wieder kommen, kann man ja vielleicht bescheiden zusammen anstoßen und vielleicht auch schon die Geschenke geben. Und nächste Woche Samstag hast du dann den ganzen Tag und kannst die Feier nachholen.

zwei möglichkeiten: wenn es dir wichtig ist, besteh drauf und deine eltern werden dir den wunsch erfüllen.

2. deine eltern trauen dir zu alleine zu feiern und haben vollstes vertrauen zu dir. ist das vertrauen welches sie dir schenken, nicht auch ein geschenk?

Sie wegfahren lassen und Party machen mit Freunden!

Es ist nur ein geburtstag von vielen und ihr könnt es ja auch das Wochenende danach nachholen!

Hast Du nicht auch schon mal an einen Geb von Deinen Eltern gefehlt wegen wichtigen Terminen? Sowas kommt vor, heißt aber noch lang nichts!

Was möchtest Du wissen?