Meine Eltern wollem mich auf eine andere Schule schickem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst vielleicht eine Mitschülerin fragen ob sie dir den Stoff erklärt oder rede mal Mit den Professoren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist es auch mit anderen Lehrer klar zu kommen, die kann man sich nie aussuchen, später ist es der Professor, Chef, Arbeitgeber.....
Es ist so wie es ist, man muss nur sein bestes geben!

   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS geht so nicht. Deine Eltern habe eine Verantwortung für dich. Weil sie ein Prestigeobjekt brauchen sollst du leiden. Die sagen dir, dass es für dich außerhalb dieses Bischhofsklostergymnasiums nur die Hauptschule in Frage käme. Das ist emotionale Erpressung. Du kannst natürlich auf ein anderes Gymnasium wechseln. Du bist ja nicht wenig intelligenter, bloß weil dir der Laden gegen den Strich geht. Pass auf dich auf und mach was Gutes für dich. Denn das Leben lebst du.

Gruß an deine Eltern: ein öffentliches Gymnasium ist umsonst und die Schüler dort lernen auch fürs Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaMeyer12
07.12.2015, 21:23

Ich will halt in diesem Gymnasium bleiben

0
Kommentar von LenaMeyer12
08.12.2015, 07:11

Ich bleib....

0

Vielleicht ist diese Schule ja wirklich nichts für dich. Geh doch auf ein staatliches Gymnasium und schreib dort ein sehr gutes Abi, dann kannst du immer noch Medizin studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaMeyer12
07.12.2015, 21:19

Ich bleibe in diesem gymi ich hab bis zum anfang der 3 immer immer 1 geschriebn

0
Kommentar von LenaMeyer12
07.12.2015, 21:19

Dieses gymi ist mein traum

0
Kommentar von LenaMeyer12
08.12.2015, 07:10

Ja schon aber ich will einfach in diesen gymi bleiben.....und ich tu alles das ich da drin bleib

0

Was möchtest Du wissen?