meine eltern wissen nicht das ich auf frauen stehe

27 Antworten

Ich habe auch gerade Neigungen, Bi zu sein. Ich bin auch 14 (w), doch ich bin mir nicht sicher, ob ich schon meine Richtung gefunden habe. Ich warte erst einmal ab, bis ich sicher bin.... Ich denke du bist dir sicher und willst es ihnen sagen.... Gehe einfach in einer ruhigen Minute auf Sie zu und erkläre es! Lass deinen Eltern dann ein bisschen Zeit!

Deine Lehrer aben überhaupt kein Grund das beim Elternsrechtag zu erwähnen, das beibt ganz und gar dir überlassen! Ich habe mich bei meinem Vater auch später als bei meiner Mutter geoutet und er atte überhaupt kein Problem und unterstützt mich komplett, obwohl er immer davon redete, wie sehr er doch Schwule und Lesben nicht mag. )

Wenn du dir wirklich sicher bist, dann sag es ihnen einfach offen und ehrlich. Ich glaube es gibt wenige Eltern, die ihre Kinder dafür heutzutage noch strafen wollen oder sie "nicht mehr ihr Kind" nennen wollen. Es wird dir nix passieren ;)

Und, egal wohin du gehst, was du tust oder vor welcher Aufgabe du auch stehst: allein bist du nie ;) Einer sorgt immer dafür, dass alles nach seinem Plan läuft... und dieser Plan existiert seit Ewigkeit. Alles was passiert, passiert so wie es soll, auch wenn es manchmal nicht so aussieht :) Für den menschlichen Verstand einfach zu komplex.

Was möchtest Du wissen?