Meine Eltern werden mit zunehmendem Alter immer kindischer, muss ich mir Sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist doch toll. Besser so, als wenn sie immer "vergnatzter" würden. Im Laufe des Erwachsenenlebens kann einem schon der Humor abhanden kommen und viele verlieren ihr Lachen. 

Den Weg hast Du noch vor Dir, jeder Mensch in Deiner Umgebung wird immer froh sein, wenn Du Dir Dein Lachen bewahren kannst. Was sooo einfach nicht ist. Du wirst sehen. Also lass Deine Eltern. Ist doch super. 

Und es ist schon merkwürdig, sind Eltern gut drauf, passt es den Teenies nicht, sind sie streng, passt es nicht, streiten sie häufig, passt es nicht - als Teenie hat man es nicht leicht, keine Frage, als Eltern auch nicht, glaub mir. 

Alles Gute für Dich und Deine Familie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätze das werden sich meine wenn sie älter sind auch fragen xD
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch. Wenn es nach mir geht sind die meisten Erwachsenen viel zu steif :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich kommt dir das nur so vor, weil du älter wirst also mach dir keine sorgen bei mir ist es teilweise auch so :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wirst du auch einfach nur erwachsener und sie waren schon immer so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so lass Ihnen einfach den Spaß besser als wenn sie nen Stock im ar*** haben und total konservativ sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran verkehrt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?