Meine Eltern werden dauernd von Ausländischen Callcentern und von Privatpersonen aus dem Ausland angerufen weil sie diejenigen angeblich angerufen haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MutterihrKind,

das stelle ich mir ziemlich nervig vor, keine Frage. Tatsächlich ist es so, dass wir nicht sonderlich viel tun können. Je nachdem, welchen Tarif ihr bei uns nutzt, könnt ihr das Sicherheitspaket Plus dazubuchen und so unerwünschte Anrufer blockieren. Sind es richtige Telefonnummern, die anrufen oder sind das anonyme Anrufe?

Schau hier: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/telefonie-optionen/sicherheitspaket-plus?ErrorByOfflineProducts=true einfach mal vorbei.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo versuch doch mal persönlich zur telekom zu gehen und schildere den Fall das du eine neue Rufnummer bekommst wenn du schon solange den vertrag hast denn sollten die das eigentlich machen  !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MutterihrKind
20.06.2016, 11:55

Meine Eltern wollen ja keine neue Nummer das ist das Problem

0

Was möchtest Du wissen?