Meine Eltern werden bald sterben, wie gehe ich damit um?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade auch meine Mutter verloren,sie hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Lange hatte ich keinen Kontakt zu meinen Eltern.

Mein Bruder rief mich an und sagte mir,dass meine Mutter im Krankenhaus liegt und mich sprechen möchte.

Ich habe dann einige Male mit Ihr telefoniert. Dann ging es Ihr schon besser und ich wollte Sie besuchen. Ein paar Tage später rief mein Bruder an,der mir sagte,dass es meiner Mutter ganz schlecht geht. Nach einer Woche starb Sie.

  • Ich bin froh,mich noch mit Ihr versöhnt zu haben.

Aber ich bin auch froh,dass ich nicht mit ansehen musste,wie schlechtes ihr ging.


  • Genieße jeden Tag mit Deinen Eltern.

  • Unternehme so viel wie möglich mit Ihnen.

  • Sehe jeden Tag als ein Geschenk an.

Wenn man weiß,dass einer nicht mehr lange zu leben hat,ist es meistens einfacher,weil man sich darauf vorbereiten kann!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.

Mein Beileid! Ich werde jeden Tag geniesen und hoffen, das ich noch so viele wie möglich habe! Danke für die Tipps und dir auch alles gut !!!

0
@Layla93

Danke Dir.

Meine Mutter ist jetzt seit drei Wochen tot und jetzt gerade habe ich das erste Mal weinen können,dank Dir!

0

Layla und wie geht es dir 6 Jahre nach dieser Frage ?

Steht es denn fest, dass deine Eltern so schwer krank sind, dass sie bald sterben werden? Ich meine, was hat deine Mutter? Und wenn es wirlich so sein sollte, hast du echt große Probleme, das steht fest. Ich habe keine Ahnung was man jemandem in so einer Situation raten soll außer vielleicht, dass du so viel Zeit wie möglich mit deinen Eltern verbringst. Und zwar nicht mit Jammern und Heulen sondern einfach nur so schön wie möglich, nimm alles mit was du von ihnen bekommen kannst und gib ihnen dafür das Gefühl, dass sie beruhigt gehen können, das wird Einiges erleichtern. Du hast doch bestimmt noch andere Verwandte und Freunde auch, also bist du nicht alleine, auch wenn deine Eltern mal nicht mehr sind. Oh Mann ist das schwer, egal, deine Eltern und du sollten einfach das Beste aus der kurzen Zeit machen die euch noch bleibt. Alles Liebe für euch.

Meine Mutter hat viele Geschwüre im Magen und noch eine Kronische Entzündung. Das wäre nicht so gefählich, wenn das Untergewicht nicht wäre. Leider kann man noch nicht einmal etwas Beschönigen. Wir werde jeden Tag mit ihnen geniessen, bis es sie nicht mehr gibt =). Danke

0
@Layla93

Aber an Magengeschwüren stirbt man doch nicht, das ist behandelbar. Und das Untergewicht bekommt man auch in den Griff.

0
@jennyblomma

Das Problem ist einfach, das fast der ganze Magen voll ist. Sie sollte Opperiert werden, aber dann hätte sie nur noch ca. 200 Gramm pro Tag essen können und müsste ernährt werden. Ihre Einstellung dazu ist "Ich sterbe liebe natürlich, als durch die Medikamente, die ich nehmen muss oder die sonden die sie in mich schieben!" Und ihr wurde gesagt, ds sie so, oder so nicht mehr lange hat. (Wenn das überhaupt alles ist was ich weiß, nicht das erste mal das sie mir etwas verheimlicht um mich zu schützen)

0
@Layla93

Ich weiß ja nicht, ein Grund zum Sterben ist das nicht, sie solte sich helfen lassen.

0

WElche Überschrift könnte ich hernehmen für eine geschichte?

Hallo, ich wollte fragen ob ihr wisst welche Überschrift passend wäre für eine Geschichte. In der Geschichte geht es um ein Mädchen namens Sisi, ihre Eltern sterben an einem Autounfall und ihr Bruder an einer Krankheit, fällt euch da was ein? Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Kann man durch zu sehr Kitzeln sterben?

o.O

also meine mutter sagt immer zu meinem bruder wenn er mich lange kitzelt : maach das nicht ", nicht das die stirbt.

kann das wirklich sein ? , oder kann man auch ne lebenslange krankheit dadurch bekommenn

mfg.

...zur Frage

Titel des folgenden songs?

Also zuerst mal, es ist ein deutsches lied mit Englisch beim Refrain. Dort singt ein Mann und er singt über seine Exfreundin die Schluss gemacht hat. Er ist sauer und weiß nicht genau wieso, bis die Mutter gefragt hat warum er nicht bei ihr ist und raus kam, dass sie wegen einer Krankheit weshalb sie bald sterben wird Schluss gemacht hat.

Im zweiten Teil ging es glaube ich dann um den Typen wo die Freundin gestorben ist und er springt dann bin der Brücke


...zur Frage

welche krankheiten sind nicht heilbar und führen bis zum tod?

heii[: welche krankheiten sind nicht heilbar und führen soweit das man daran sterben kann im jugendalter? meine freundin muss ein refarat über eine krankheit halten hat aber keine ahnung was es für welche gibtOo lg

...zur Frage

Was kann man gegen Angst vorm Sterben machen?

Ich liege manchmal Abends im Bett und fange an zu weinen. Weil ich daran denke das meine Eltern irgendwann tot sind und ich auch und wie das ist. Mehrere Freunde haben das auch? Ist das schlimm und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

wie soll ich das meinen eltern erklären..f?

wir kriegen jetzt bald zeugnisse und ich hab nur schlechte noten und meine eltern wissen nichts davon.. ich will ihnen heute alles erklären aber ich weiß nicht wie. ich denke auch daran mich einfach umzubringen , damit alles vorbei ist, aber das ist auch falsch.. ich brauche dringend hilfe. sagt mal tipps oder ratschläge ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?