Meine Eltern vertrauen mir nicht

4 Antworten

Ich würde sagen:Ich bin schon alt genug dass ich auf mich selber aufpassen kann. Wenn du kein vertraun hast dann ok aber ich darf machen was ich will.Ihr könnt es mir nicht verbieten. Ich habe noch nie etwas schlimmes getan und das wird heute auch noch so sein. Mfg And17743

Ich bin ein kalter Mensch also ziemlich verbittert ich mag keine Nähe zu anderen Menschen denkt ihr dass liegt daran dass ich von meiner Mutter nie in den Arm genommen wurde ....

Leute? ERFOLGSERLEBNIS! hab mit meiner mutter geredet, ihr einen vortrag gehalten, ihr die hand drauf gegeben dass ich keine drogen nehmen werd, nicht zuviel trinken werd uuuuuuuuuuuuuuuund ich darf bei nem freund am bday da schlafen :) ich freu mich :)

Pille mit 16 ohne das es die Eltern wissen?

Hallo Community, Ich (16) habe vor bald zum Frauenarzt zu gehen und mir die Pille verschreiben zu lassen, aber bevor ich das mache habe ich paar Fragen, da ich es jetzt ungern meine Eltern erzählen möchte, weil sie bzw. mein Vater denkt, dass ich mit 16 zu jung für eine Beziehung sei und er ist auch sehr streng .. ich darf nicht mal bei ihm übernachten und er bei mir nicht obwohl wir schon fast 1 Jahr zusammen sind. Meine Mutter ist zwar nicht so streng, aber sie erzählt wirklich alles meinem Vater und ich hab es echt probiert mit ihr zu reden und ihr auch gesagt sie soll es für sich behalten, aber sie hat es nie gemacht, also kommt es auch nicht in Frage mit ihr darüber zu reden .. ich habe folgenden Fragen

  1. Wenn ich zum Frauenarzt heimlich gehe, gibt es einen Chance, dass es meine Eltern irgendwie erfahren könnten?

  2. Ich habe eine eigene Krankenkarte(ich weiß nicht wie es genau heißt) besteht aber immer noch den Chance, dass sie irgendwie mit die von meine Familie verbunden sind und besteht die Chance, dass sie sehen das die Pille bezahlt wurden. Weil so viel ich weiß bekommt man sie bis 18 kostenlos und ab 18 bis 21 oder 22 nur mit eine Rezeptgebür .

  3. Ich habe gehört, dass wenn man die Pille nimmt, dass man irgendwie keine Tage mehr bekommt und wenn schon, dann nur so 1 Tag oder so . Ist da was wahres dran oder nicht? Weil meine Mutter achtet auch darauf.

  4. Ich weiß es ist bisschen komisch, aber dafür, dass ich 16 bin und meine Mutter so übersorglich ist, war ich noch nie beim Frauenarzt und ich weiß nicht ob wenn ich jetzt einfach hingehe ich direkt die Pille verschrieben bekomme oder ob ich erst so eine Untersuchung machen müsste.

  5. Muss ich die Pille jeden Monat von der Apotheke abholen und wenn ja muss ich dann auch jeden Monat zum Frauenarzt um ein neues Rezept verschrieben zu bekommen?

  6. Falls mich meine Mutter irgendwann drauf ansprechen sollte oder mit mir zum Frauenarzt will, weil wie gesagt war ich dort noch nie, darf sie mit rein und wenn nicht könnte ich die Frauenärztin darum bitten mir ein neues Rezept verschreiben zu lassen, damit es nicht so auffällt, dass ich sie davor schon genommen habe?

Ich danke jetzt schon für die Hilfe und bitte fragt mich nicht warum ich es verheimlichen will oder das ich es noch mal mit meine Mutter versuchen soll ich habe die Entscheidung getroffen, die mir auch nicht besonders leicht fellt, aber es muss eine Weile so laufen...

...zur Frage

Mein freund darf nicht bei mir übernachten was soll ich tun

Hallo ich bin 15 (bald 16) und mit meinem freund seit eineinhalb monaten zusammen. aber meine eltern erlauben mir nicht, dass er bei mir übernachtet. wann durfte euer freund dass erste mal bei euch übernachten und wie könnte ich meine mutter davon überzeugen? Danke schon mal im vorraus

lg

...zur Frage

Ich darf nie irgwo übernachten

Mein Bruder durfte das früher und hat fast immer irgwo übernachtet sei es Kindergarten,Schule oder bei bekannten.

Ich finde das richtig mies von meinen Eltern das ich es seit meiner Geburt nirgendwo übernachten darf.Sie meinen immer was wenn das und das passiert u.s.w.Einmal durfte ich aber übernachten und es ist nichts passiert aber das war auch das allereinzige mal und meine bekannten haben halt ganze zeit für mich gesprochen und gesagt das sie mich mal übernachten lassen sollen.Ich kann meine Eltern eh manchmal(öfters) nicht leiden hat aber persönliche Gründe.

Kann man da noch was tun?Reden bringt nix.

...zur Frage

Wie gewinnt man das Vertrauen seiner Eltern zurrück?

Heyyy ein Freund von mir spielt fast jeden Tag heimlich an seinem Computer und seine Eltern vertrauen ihm nun nicht mehr. Er hat mich gebeten diese Frage zu stellen, weil er Angst hat, seine Eltern würde es mit bekommen. Wie kann er das Vertrauen seiner Eltern wieder Erlangen. Ich bitte um Ehrliche und richtige Antworten, denn er sitzt manchmal nur weinend in einer Ecke (in der Schule z.B.) und ich bin der einzige, dem er dies gesagt hat.

VG

SWATSCH

...zur Frage

Eltern überreden länger draußen zu bleiben

hello ich bin 14, werde im März 15 und habe ausschließlich freunde, die 15-16 sind. Ich darf bis 11 raus sagen Meine Eltern, also manchmal auch bis 12 .. meine freunde, die eben jetzt 16 werden oder 15 sind dürfen eben mindestens 1h länger das heißt jetzt dürfen sie regulär bis 12 Ausnahme auch 1.. wie kann ich meine Eltern überreden dass ich länger draussen bleiben darf ? das problem ist eben auch dass wenn ich irgendwo übernachten will meine Mutter oft mit deren Eltern reden will, wie kann ich sie davon überzeugen dass sie mir jetzt vertrauen kann ( das kann sie wirklich, sie weiß was ich mache) ? ich mein wenn ich schon nicht so lang raus kann wie meine freunde, soll sie mir es mit übernachten dann auch nicht so schwer machen ? danke!

...zur Frage

Eltern vertrauen mir nicht, was tun?

Hallo Leute! :)

Ich habe ein Problem. Ich würde gern, dass mein Freund bei mir übernachten darf, doch meine Eltern sind strikt dagegen. Ich selbst bin 15 und schon seit 4 Monaten mit meinen Freund zusammen, trotzdem erlauben es meine Eltern nicht. Sie sind der Meinung ich könnte ja mit ihm schlafen. Was wir beide aber gar nicht wollen. Nun überlege ich ob ich mir die Pille verschreiben lasse bzw meine Mutter sage, dass ich sie will, dann hab ich aber die Angst, dass ich in ihnen noch mehr das Gefühl auslöse, dass ich Sex wollen würde. Was meint ihr? Freue mich auf Antworten oder andere Tipps die ihr habt :) Danke euch im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?