Meine eltern verbieten mit mein Hobby :(

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

hör auf deine eltern 60%
mach es heimlich weiter 40%

8 Antworten

hör auf deine eltern

Wenn ich das richtig verstehe bist Du in der Schule zurück gefallen. Also ist es verständlich von Deinen Eltern.

Eine Lösung habe ich Dir: Auf youtube kannst Du bis zum Abitur zu jedem Fach jedes Thema finden. Schau nach, lerne, verbessere die Noten und das Thema erledigt sich bestimmt.

hää wie zurück gefallen?

0
@Dancegirl98

War ich erst mal von ausgegangen. Ich unterstelle auch Eltern Verstand. -:)

Nicht bei jedem Tanz wackelt der Mensch mit dem Po. Das ist durchaus nicht Sinn und Zweck von Tanz. Wer sich allerdings hinter einem mehr als oberflächlichen Vorurteil verstecken will anstatt sich mit den Wichtigkeiten im Leben seiner Kinder zu beschäftigen darf sich fragen lassen wozu er oder sie überhaupt dieses Kind in die Welt gesetzt hat.

Wenn Du weiter unten ihn wörtich zitierst erinnert mich das an Reaktionen ehemaliger H-it-ler-j-un-ge-n und Bund-D-eut-scher-Mäd-chen-Mitgl-ieder. Das sollte wohl langsam mal vorbei sein.

Es sei denn es geht um die Frage ob Du auf der Hauptschule bleibst oder in eine andere Schule kommst. Das ist aber je nach Bundesland eh nur von der Empfehlung der Lehrer abhängig und nicht von Noten, Intelligenz oder was auch immer ein Kind vorweisen kann. Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westphalen sind mir deswegen bekannt.

Es ist auch nicht verpflichtend dass die Kinder sind wie die Eltern. Sie haben ihren eigenen Geschmack, ihre eigenen Wünsche und Träume. Sie umsetzen zu dürfen fördert die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.

Außer sehr schlechtem Benehmen, Verweigerung von Mithilfe zu Hause kann ich mir sonst keinen Grund vorstellen. Geht über meine Hutschnur.

0
@dawala

Ich bin Gut in der schule (ich komme von haupt auf real ) Ich helfe im Haushalt mit(jeden Tag)

0

Womit begründen denn Deine Eltern diese Entscheidung oder die Bite damit aufzuhören ?

mach es heimlich weiter

Ist doch egal was diene eltern sagen . ES ist deine Entscheidung

Die werden doch bestimmt ein paar Gründe dafür anführen?

hör auf deine eltern

es kommt auf die gründe an. wenn zum beispiel das geld zu knapp wird, dann solltest du auf deine eltern hören. erklär doch mal bitte, weshalb du aufhören sollst

dass geld ist nicht knapp...es ist auch kostenlos (also die tanz -AG) ...

also meine mama sagt ich kann noch weiter machen aber ich soll auuf meinem vater hören

und mein vater sagt ich soll nicht vor andere asch wackel O.o naajaa wenn man hiphop tanzt dann wackelt man nicht soo viel mit dem asch

0
mach es heimlich weiter

mach es weiter, aber nicht heimlich. vernünftig reden hilft, falls nicht schon passiert.

Warum sind sie dagegen ? Ohne die Gründe zu kennen, kann ich nix zu sagen ..

Normal ist es nicht.....Weswegen denn??

Was möchtest Du wissen?