meine eltern verbieten mir eine softair

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne jemanden, der das gleich problem hatte. Ein alter Freund von mir ist mit seinen Freunden in die Stadt gegenagen, sich ne softair geholt, dann nach hause gekommen, softair unter der jacke versteckt und gesagt dass er ganz nötig auf klo müsse. am ende hat der die mit einschränkungen behalten dürfen

Ich habe meinem damals 15jährigen Sohn auch so ein Teil verboten. Wochen später fragte er, ob ich denn auch was dagegen hätte, wenn er mit seinem Freund zusammen mit einer Softair spielt. Meine Antwort war: Ja, sicher hätte ich was dagegen, ich finde diese Teile gar nicht gut, aus den und den Gründen. Aaaber, ich hätte ihn vernünftig erzogen und würde ihm vertrauen und er wäre ja auch langsam mal alt genug, daß ich als Mutter nicht immer alles wissen müßte.

ich hab zwar keinen Plan wie alt du bist, aber falls du über 14 bist geh in nen Laden und kauf sie dir einfach, falls es keinen guten Laden gibt kauf sie im Internet und lass sie zu nem Kumpel schicken... und was den Wald angeht - ihr werdet ja wohl irgendeinen Platz evt. sogar einen Wald finden können der euren Ansprüchen genügt...

achso ja aufgrund deines Benutzernamens sag ich jetzt einfach du bist 15, wo ist da das Problem... Eltern müssen ja auch nicht alles wissen ;)

0
@kasiml