meine eltern unterdrücken mich!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja, nach Krankheit mit Fieber ist man immer noch etwas geschwächt und du sagst ja, dass du immer noch Halsschmerzen hast. Ich würde es jetzt nicht gleich übertreiben. Wenn du unbedingt raus willst, dann zieh dich warm genug an und nimm einen Schal mit, sonst bist du gleich wieder krank. Ich würde mich vielleicht heute und morgen noch schonen, dann kannst du auch wieder ganz gesund in die Ferien starten. Wär ja blöd, wenn du heute unbedingt raus willst, wieder krank wirst und dann die ganzen Ferien über im Bett liegst, oder? =)

ich kenne das! aber an deiner stelle würde ich nicht gehen! wenn sie dahinter kommt (und das wird sie) hast du viel größeren ärger an der backe! dann wird vielleicht aus diesem einem tag "seeverbot" ein monat! am ende ist es aber deine entscheidung :)

Das hat doch nichts mit Unterdrückung zu tun. 28 Grad Fieber??? Du meinst wohl eher 38 - ansonsten wärst Du ein Fall für Dr. House! Spaß beiseite. Bist krank, kannst nicht zur Schule, die Sonne lacht - es ist Wochenende und Du willst an den See. Hmmmh. Hör auf zu diskutieren, schone Deinen Hals und hör auf Mama! Das Wetter bleibt das ganze WE schön - kannst morgen immer noch an die Luft.

38 ist kein fieber sondern leicht erhöhte temperatur. trotzdem würde ich die sonne meiden, wenn du in die sonne gehst dann kannst du auch noch richtig krank werden. da mußt du leider schon vorsichtig sein

So leid es mir tut: See ist nicht!

Wenn Du 2 Tage krank warst, bist Du heute nicht WIRKLICH gesund, sondern noch angeschlagen und geschwächt. Da is nix mit Sonne liegen und im Abends kühleren Wind rumhocken...

Glaub Deinen Eltern, dass es so besser ist! Unterdrücken tun sie Dich damit noch lange nicht. Das ist reine Vernunft!

Zuerst ist ja mal klar das er 38Grad meint!&Ich sage auch das du gehen darfst kannst du eig nicht ein wenig Schauspielern ;)?

Du bist krank und nein an den See ist nicht. Würdest du auch in die Schule wollen? Da wärest du doch sicher wieder leidend? Deine Eltern unterdrücken dich nicht, sondern erziehen dich. Außerdem hattest du nicht 28 Grad Fieber (wäre Unterthemperatur) sondern 38 Grad.

Die meinens nur gut und habens meistens Recht! ;) Komm bleib zu Hause, nachher liegst du noch flach wenn es WIRKLICH warm ist! :D Schönes Wochenende!

28°. Das ist ja knapp Leichenstarre. Du wirst nicht in der Lage sein an einen See zu fahren. Nein ernsthaft. Deine Mutter hat Recht. Und Morgen ist es bestimmt auch noch schön.

Wenn du heute krank genug warst nicht in die Schule zu gehen bist du auch jetzt noch krank genug, zu Hause zu bleiben.

Was möchtest Du wissen?