meine Eltern und mein alten freund.

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich wäre bei dem Alter und bei einer Singlebörse sehr vorscihtig.

Kein vernünftiger Mann diesen Alters lässt sich auf ein Mädchen in deinem Alter ein, es sei denn er hat sexuelle Hintergedanken.

Du solltest dringend mit deinen Eltern reden und dich nicht mehr in der Börse rum treiben.

Gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ying123
04.02.2015, 14:54

Ich trau mich nicht meine Eltern zu sagen !

0
Kommentar von Ying123
11.03.2015, 11:42

habe ich, ich habe den mann angezeigt

0

Dazu gibt es zu sagen, dass sich dieser Mann strafbar macht, sollte er ein Verhältnis mit Dir anfangen. Deine Eltern werden sicher nicht begeistert sein.

Kommentar von PatrickLassan
04.02.2015, 14:47
dass sich dieser Mann strafbar macht,

Könntest du evtl. noch die betreffende Norm nennen, nach der er sich strafbar macht?

1

Findest du nicht selber, dass 45 etwas alt für dich ist? Ich meine man sagt ja immer, das alter sei egal. Aber du bist mit 14 noch mehr oder weniger ein "Kind". Kein Mann in dem alter sucht sich eine in deinem Alter raus und meint es ernst mit ihr. Der Altersunterschied ist dann doch zu groß

D gibts keine Hilfe, deine Eltern werden es dir verbieten und den Mann sollen sie anzeigen, wenn er sich im Netz an 14-jährige ranmacht.

Wer zahlt denn die Beiträge für die Singlebörse deine Eltern oder die Trollversicherung?

Kommentar von Ying123
04.02.2015, 14:53

Keine Ahnung , aber danke

0

Du bist 14 und du brauchst keinen Freund ! Und recht garnicht EINEN 40 JÄHRIGEN ! Geh in die Psychiatrie. Es ist nicht normal ! Und sag nein auf alle Fälle weil das nicht gut ist

Kommentar von Ying123
11.03.2015, 11:39

danke leute

0

Dein Freund macht sich so strafbar :/

Der Typ ist viel zu alt für dich. Außerdem macht er sich strafbar, wenn ihr Sex habt.

Das wäre Missbrauch von Jugendlichen und er würde ins Gefängnis wandern.

http://www.otz.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Geraer-Gericht-verurteilt-einen-Mann-aus-dem-Saale-Holzland-Kreis-Mit-45-eine-1-515375245

Kommentar von PatrickLassan
04.02.2015, 14:51

Zitat aus dem Artikel:

. Er war im vergangenen Jahr eine sexuelle Beziehung zu einem Mädchen eingegangen, das anfangs gerade 13"Jahre alt war.

Das Schutzalter liegt in Deutschland bei 14, er machte sich strafbar, weil das Mädchen noch nicht 14 war.

http://dejure.org/gesetze/StGB/176.html

1

Als ich das gelesen habe, musste ich meinen guten Kaffee hochwürgen :O

Was möchtest Du wissen?