meine eltern und freunde verstehen mich nicht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sei selbstbewusst und steh dazu :]

ich hör von deathmetal, metalcore bis hin zu indie usw usw auch meine musik und das quer durch den gemüsegarten, das verstehen meine eltern auch nicht aber kann ihnen doch egal sein oder? ;) solang sies nicht anhören brauchen....

hallo, ich bin psychologe und helfe dir gerne. leute die solche musik hören haben meistens einen grund dafür.Es kann sein dass sie lesbisch ,schwul,oder bi sind und die eltern es nicht akzeptieren oder es kann auch andere gründe haben wie zb keine freunde usw. gibt es denn bei dir solche probleme?

ja ich bin bi und sie wollen es nicht akzeptieren

0
@lustlos17

hahahahaha als wär ixh psychologe xd dass du bi bist is so verdammt ekelhaft xd

0
@diddi22

diddi, und du bistn kleines sackgesicht ohne freunde, b.itch, wenn ich dich seh zerberste ich dir deine scheiß hackfresse kid

0
@diddi22

diddi, und du bistn kleines sackgesicht ohne freunde, b.itch, wenn ich dich seh zerberste ich dir deine scheiß hackfresse kid

0

Nach das was du willst ;). Wenn sie deshalb nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, dann waren es keine guten Freunde!

dich erhängen??? nääää spaß steht doch einfach zu deiner meinung

Müssen die das denn verstehen. Bockt doch keinen, wenn dus halt gerne hörst... -.- Manche Fragen sind so unnötig wie n' Mülleimer auf m' mars...:P

Was möchtest Du wissen?