meine eltern übertreiben voll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Ich denke mal du bist nicht älter als 14 Jahre (Rechtschreibung) und unter 14 Jahre ist nun halt viel Bewegung wichtig.
  2. Die Sache mit dem haben haben haben war bei mir auch sehr extrem da meine Eltern nicht viel Geld hatten/haben.
  3. Fall nicht auf diese marken rein! Apple machts vor wie man Menschen mit unterirdischer Technik das Geld aus den Taschen ziehen kann.
  4. Ich selber bin auch erst 14 (und damit will ich nicht sagen das ich die erlaubniss zum rumsitzen hab) und ein Freund darf den ganzen lieben langen Tag zocken. Natürlich muss ich zum Sport zu dem ich garnicht hinwill. Ich habe mich langsam daran gewöhnt und gemerkt: Wenn man den lieben langen Tag zockt, dann wird garnichts aus dir!

Eine stunde mehr und ich wär zufrieden

0

Wie wäre es, einfach mal die Entscheidung deiner Eltern zu akzeptieren. Wie kommt es wohl, dass unter gereiften jungen Menschen das Zocken sehr an Anziehungskraft verliert?

  1. vergleiche dich NIE mit anderen. Das macht IMMER unglücklich. man findet immer wen, der tollere sachen, mehr geld, besser aussieht nen schöneres headset oder nen besseren PC hat.

  2. Ich finde solange es in der Schule läuft soll es deinen Eltern egal sein. Sag es ihnen (natürlich nur wenns wirklich halbwegs läuft...)

Naja, am Geld scheint es ja nicht zu liegen, zumindest was das Ipad angeht.

Allerdings finde ich es falsch, dass du deine Situation mit denen deiner Freunde vergleichst. Meinen ersten Laptop hatte ich selbst mit 19, meine Freunde hatten alle schon mit 14 ihren ersten Laptop, aber ich hab halt den FamilienPC genutzt, gut war.

Dein Zeug funktioniert doch oder? Warum muss es denn dann unbedingt ein neues Headset oder ein neuer Laptop sein?

Wenn du das Zeug wirklich willst, musst du es dir wohl zusammensparen

Ich krieg kein taschengeld meine eltern sagen ich kann damit nich umgehen

0
@Jonas100812

da stellt sich mir die Frage, wie du den Umgang mit Geld lernen sollst, wenn du gar keines hast... Ich glaube, das wäre an deiner Stelle mein Hauptproblem und weniger das Zeug mit dem Computer. Du bist doch sicher so 15 Jahre alt oder?

0

deine eltern haben völlig recht,statt immer nur zocken zu wollen solltest du mal lieber lernen,im übrigen is radeln auch gut...

Zocken macht auch schlauer

0

Wärt ihr so alt wie ich könntet ijhr mich verstehen aber is ja egal gutefrage.net hat mir noch nie geholfen:(

0

Was möchtest Du wissen?