Meine eltern überreden wiiiie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erzähl ihnen Sachlich um was es sich handelt und Liste alle Vor- und Nachteile auf.
Des weiteren kannst du überlegen mit welchen Mitteln du an etwas Geld kommen kannst um die Reise finanziell zu unterstützen. Eine weitere Möglichkeit ist es , sich die Reise zu wünschen und weitere Geschenke für Weihnachten oder zum Geburtstag dadurch zusammen zu legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

**und sie haben nicht so viel Geld**

Sie können es sich nicht leisten. Da kannst du mit Argumenten kommen wie du willst. Seh es ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das Geld nicht haben kannst du eben nicht fahren. Durch deine überredenskünste kannst du daran auch nichts ändern. Spar dein Geld und fahr nächstes Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Eltern werden schon einschätzen können was sie sich leisten können. Ich verstehe sehr gut, dass du das super finden würdest. Es wäre auch sicherlich eine tolle Erfahrung, die du auch schulisch brauchen könntest. Aber ich hätte auch viele Wünsche die ich super finde und die mich auch weiter bringen würden und es geht halt einfach nicht. Bevor ich nichts mehr zu essen kaufen kann kann ich den Wunsch halt nicht erfüllen. Im Zweifel fängst du jetzt sofort an Geld zu vedienen und leistest dir diese Fahrt dann nächstes Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?