Meine eltern überreden nicht ein ausland aufenthalt machen?

4 Antworten

Denk noch einmal darüber nach! Viele andere wären um so eine Chance froh.

Du lernst nicht nur besser Englisch, sondern wirst auch ganz neue Erfahrungen machen und bestimmt auch selbstbewusster zurückkommen.

Lass dir das doch nicht entgehen!

Warum willst du denn nicht fahren? Glaubst du, dass du Heimweh bekommst?

Das ist schwer. Ich Empfehle eine Jugendhilfe. Ja, das klingt so Standard das es mir schon peinlich ist. Vielleicht können die eine Person rüberschicken, dann werden deine Eltern verstehen, dass es dir ernst ist.

Vielleicht sollte man eher das Mädchen überzeugen. Später wird sie es vielleicht bereuen, dass sie sich so eine Chance hat entgehen lassen.

Mir konnten meine Eltern früher leider so etwas nicht bieten. Ich hätte sofort zugegriffen.

1

Du hast ja noch nocht mal uns überzeugt... warum willst du nicht gehen?

Ist irisches Englisch anders?

Hi,

wir möchten unsere Tochter nach Irland schicken, um englisch zu lernen (aus Kostengründen nicht nach England). Ist irisches Englisch anders  im Vergleich zu dem, was man in England lernt? Wird es für ein Studium in England ausreichend sein? Wer hat Erfahrung?

...zur Frage

Wie kann ich Englisch lernen? Wie lange dauert es?

Hallo, :) Ich möchte Englisch lernen. Wie kann ich es schaffen ? Ich kann nicht nach England fliegen weil ich grad unter 18 bin. Würde es etwas nützen wenn ich einen Enlischkurs besuche ?

Wie viele jahre würden es dauern bis ich wirklich richtig gut Englisch sprechen kann ? Und.. Wenn ich mal nach England fliegen würde. Wie lange würde es dauern bis ich fließend Englisch sprechen kann ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden nach England zu ziehen?

Meine Schwester (16) und ich (13) wollen beide nach England ziehen, wir haben das auch schon unseren Eltern gesagt aber die weigern sich dagegen. Ihre Begründung ist: was sollen wir in England machen? Wird schwer ein Job zu suchen wenn man kein Englisch kann. Tja das ist auch das Problem...ist ja auch logisch das sie nicht wollen, aber wir wollen es soooooo sehr! Wie kann man sie überzeugen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit das meine Schwester und ich alleine nach England können (ich mein jetzt nicht Urlaub oder so)?

...zur Frage

Gute App zum Englisch lernen?

Hallo, ich gehe nächstes Jahr ein Jahr ins Ausland und möchte bis dahin noch mein Englisch verbessern. Kennst du vielleicht eine gute App zum lernen? :)

...zur Frage

Schul-Englisch wird nicht wirklich in England gesprochen?

Hallo liebe Community,

ich schreibe schon die ganze Zeit mit einem amerikaner und er meinte, dass das Englisch, welche Deutsche Schüler lernen eigentlich garnicht von den Leuten in England gesprochen wird, weil die Leute dort eigentlich nur Dialekte reden würden...

Stimmt das?

Vielen Dank im voraus! :)

...zur Frage

Welches Land ist das Beste für den Aufenthalt als Au-Pair-Mädchen um besser englisch sprechen zu lernen?

Ich möchte 6 Monate als Au-Pair-Mädchen ins Ausland. Da ich nicht wirklich gut Englisch spreche, möchte ich in ein Land in dem viel Englisch geredet wird. Habt ihr Vorschläge? Könnt ihr mir ein Land empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?