Meine Eltern tun alles dafür das ich mich von meiner Freundin trenne

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Eltern machen genau das Verkerteste.Ich war einmal in aehnlicher Situation,die in einer Ehe endete.(Die allerdings nicht gut ging) Haetten wir unsere Ruhe gehabt,waere es vielleicht nicht so weit gekommen.Druck erzeugt aber immer Gegendruck.Lasst euch trotzdem nicht trennen,sonder versucht EUER Leben zu leben. LG gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Audistyle 24.03.2014, 08:56

Werden wir auch aber es wird immer wieder Ärger geben von meinen Eltern aus

0

Weisst du denn warum deine Eltern so gegen deine Freundin sind? Vielleicht liegt es auch gar nicht an deiner Freundin sondern in der Angst das sie dich verlieren könnten wenn du jetzt ein eigenes Leben anfängst. Du bist erwachsen, aber deine Eltern sehen vielleicht immer noch das Kind in dir. Ich würde mal ein klärendes Gespräch suchen .. vielleicht auf neutralem Boden? Geht was essen oder Kaffee trinken ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Audistyle 24.03.2014, 08:50

Nein die rasten sofort aus

0

Du bist 19,also alt genug um deine eigenen Entscheidungen zu treffen.Ich würde meinen Eltern ein Ultimatum stellen.Entweder sie hören auf die Freundschaft zu sabotieren oder sie jagen mich mit ihrem Verhalten aus dem Haus.Die Konsequenzen ergeben sich dann aus ihrem Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war nur 1 Jahr älter als Du und meine Mutter hatte meine damalige Freundin, dann Verlobte und letztlich frau nicht akzeptieren wollen.

Meine Reaktion war: Ok Mutter dann bin ich auch weg, meine Frau wird immer Vorrang haben. Nach ca. 5 Jahren Sendepause wolle die Mutter ihre Enkel sehen. Ja, vor mir ausklar aber nur über meine Frau ! Und siehe da, man fand zu einander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich deine Eltern doch mal an. Ganz ruhig und ohne Aggressionen. Verbal an die Wand stellen und die Wahrheit rausdrücken. Dann weisst du woran du dran bist und kannst reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten sich nicht provozieren lassen, nicht reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du deine eltern mal gefragt warum???junge du bisr 19

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Audistyle 24.03.2014, 08:48

sie denken das es nicht passt und wenn ich sage ich zieh aus dann sagen die das das ihre idee ist

0

Was möchtest Du wissen?