meine eltern trennen sich was ist jetzt los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe auch vor einem Jahr selbst gehabt. Da haben sich meine Eltern getrennt. SAG zu deinem Bruder das eure Eltern ihn und dich trotzdem lieben. Du musst halt auch für dein Bruder jetzt da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (w) bin auch 13 & meine eltern haben sich vor 2 jahre auch getrennt. Ich finde das aber echt nicht schlimm oder so. Also ich & meine beiden brüder (7 & 9 j) haben erst bei meine ma gewohnt aber ich wohn jz bei mein pa der besser drauf ist & auch sachen erlaubt die meine ma mir nicht erlaubt hat(zB ab & zu zigarette rauchen oder erst später nach hause kommen) & das finde ich voll ok. Also warte jz erstmal ganz entspannt ab. Meine beiden brüder haben auch erst voll geheult und so. Aber jz sind eigl alle echt zufrieden. Ist auf alle fälle besser wie vorher wo sich unsre eltern immer gezofft haben & das wünsch ich dir auch das alles besser wird danach, und na ja viel glück für dich & alles liebe ♥♥♥ 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihm sagen das ihn/euch trotzdem beide noch lieb haben und immer für euch da sind, auch wenn ihr nicht mehr zusammen lebt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?