Meine Eltern streiten sich seit Jahren nur noch, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so was anliches war bei mir auch mal ne weile mit meinen Eltern aber es hat sich zum glück von alleine wieder gebessert. einen Rat kann ich dir aber nicht geben den leider ist das was dein Vater macht immernoch sein Wille und ich glaube das kein Vater auf sein sohn oder seine tochter hört wen es um streiten mit dem ehepartner geht. das einzigste was ich dir ratten kann ist hoffen das alles gut wird und fals du in einer religion bist eventuel betten oder änliches. du könntest aber vielleicht versuch deine mutter doch zu übereden das sie dein Vater verlässt (wenn du das willst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pineapplekeks
01.01.2016, 15:15

Ich habe mit meiner Mutter schon mal darüber gesprochen und sie sagte dass sie schon mal bei einigen Beratungen war, weil sie nicht weiß ob sie sich und wie sie sich von meinem Vater trennen soll. Ich hoffe es ändert sich bald etwas.

Danke für deinen Rat . :)

1

sprich es doch an bei deiner mutter. sag ihr dass sie sich endlich trennen soll. wenn die situation für dich unerträglich ist, wende dich wegen hilfe ans jugendamt. unter umständen ist es für dich und deinen bruder besser, wenn ihr in eine pflegefamilie geht, bis deine eltern lernen ihre angelegenheiten zu klären.

deiner mutter würde ich sagen, das ihr verhalten die familie zerstört hat. es gibt keine familie mehr in deinen augen und sie soll endlich eine entscheidung treffen, sonst triffst du eine für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?