:(meine eltern streiten sich oft? ich angst sie trennen sich?

2 Antworten

Hallo,

ich weiß zwar nicht was der Grund beim Streit zwischen dein Eltern ist, aber wenn das häufig vorkommt dann gehe ich davon aus, das da was nicht stimmt.

Das der Streit dich fertig macht, kann ich verstehen.

Ich würde an deiner Stelle, falls dein Papa oder deine Mama allein ist, mal drauf erstmal ansprechen, weshalb sie sich streiten und das einer diesen Streit falls es wieder vorkommt, vermieden werden soll, indem einer von den beiden das Raum verlässt und für eine Std. rausgeht um sich abzureagieren.

sie streiten sich ja wegen mir :(mein papa hängt fast nur noch woanders rum zuhause er schon mal aber er geht wann er will :(

0

er nimmt sich kaum zeit für mich,meiner mutter,meinen bruder :(

0
@Jacky00000

Okay verstehe, deswegen auch der Streit zwischen ihm und deiner Mama...

Ja dann sag das zumindest deiner Mama, das die beiden sich wegen euch nicht streiten sollen und das es dich einfach fertig macht.

0

Sag ihnen wie traurig Du darüber bist, wenn sie sich immer wieder streiten.

okay :(

0

Meine Eltern streiten seit einem Tag und reden nicht mehr miteinander. Was kann ich jetzt tun?

hallo erstmal. meine eltern streiten seit gestern und reden nicht mehr mit einander. es fing so an dass ich nach dem essen in mein zimmer bin und UNBEABSICHTIGT die tür etwas zugeknallt habe. meinen vater stört das ziemlich, und er hat sich aufgeregt,was ich nicht mitbekommen habe. meine mutter meinte daraufhin, dass er das doch auch abundzu macht und dass das jedem passiert. irgemdwie kam es halt dann zu einem streit. eigentlich ist es ja normal das eltern mal streiten...aber mein vater hat sich dann im keller betrunken und ein bild in seine whatsapp status von wegen "mir ist alles scheiß egal". heute kam er ewig nicht nach unten und meine eltern reden nicht mehr. ist das mit dem betrinken normal? machen eure väter das auch?

...zur Frage

Meine Eltern streiten sich so oft?

Meine Eltern streiten sich so oft in letzter Zeit sie sind kurz davor sich zu trennen. Was kann ich machen?😞

...zur Frage

Meine Eltern streiten sich immer. Was kann ich tun?

Hi Leute ich hab ein Problem und mir geht es wirklich schlecht damit

Meine Eltern streiten sich immer gründe Sind ja egal sie streiten sich halt und ich weis nicht was ich tun soll kommt mir bitte nicht mit Rede mit ihnen oder so weil des bringt nix meine Eltern sind sturköpfe ich hab schon alles versucht sie angeschrien geweint geredet bringt alles nix und mir geht es echt schlecht ich hab morgens Angst aufzustehen wisst ihr wie das ist ? Und ich hab Angst von der schule nachhause zu kommen weil ich mir das Geschrei reinziehen muss und wie sie sich beleidigen bitte sagt mir was ich tun kann ich weis echt nicht mehr weiter ;,(

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern dazu bringen sich nicht mehr so oft zu streiten

Meine Eltern streiten sich sehr oft und ich will das sie aufhören aber immer und immer wieder fangen sie an was kann ich dagegen machen Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?