Meine Eltern streiten sich? :o Was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal : Happy Birthday !

Tut mir echt voll leid wegen deinen ELtern. Hoffentlich ist es wirklich nur so eine Phase !

Meine Eltern (bin auch 14) hatten auch schonmal sowas. War aber nur so eine Phase:) Hoffentlich ist das bei dir auch so ! Mach dir keinen heißen Kopf, du bist nicht Schuld ! Mehr als sie zu beten sich zu beruhigen, sich zu einem Kaffee in RUhe an den Tisch zu setzten und das wie zwei Erwachsene zu klären, bleibt dir nicht.

Ich persöhnlich habe mich da meistens rausgehalten oder leise meine Meinung eingebracht und sie gestoppt wenn es zu rasend wurde. Oftmals wurde ich aber nur rausgeschickt und konnte mit anhören wie sie sich angeschrien und mit den Sachen in der Küche sowie Türen etc. geknallt haben .... ._.

Ich wünsche dir Viel Kraft und Gück !

PS : Vielleicht kannst du ja mit jemandem darüber sprechen ? Freunden/ in oder Tanten Onkels Omas Opas .... :))

Hoffentlich ist es bei meinen Eltern auch nur eine Phase. Ich weiß nämlich escht nicht was ich tun soll.

Ich glaube nicht, dass ich mit jemandem darüber sprechen kann, da es fällt mir generell schon schwer mit jemandem über meine Gefühle zu sprechen. Ich bin eher der Typ der alles in sich reinfrisst... Außerdem hat meine Tante ein ähnliches Problem und meine Großeltern machen sich schon genug Sorgen um meine Tante.

0
@MikoChan

Ja das ist bei mir auch immer so ! Meistens kann ich so etwa nach einem Monat des geschehenen mit jemandem darüber reden ! Oft fre.sse ich alles in mich rein, ich heul nichtmal es bleibt einfach in mir drin. Ich dachte nur, dass falls es dir hilft, ich es dir lieber als Tipp gebe... Kannst dich sonst nochmal melden wenn du reden willst oder so. :)

0