Meine eltern streiten sich jeden verdamten tag :(

4 Antworten

Wenn es zu Gewalttaten gekommen ist, dann solltest du dich umgehend ans Jugendamt wenden. Frag in der Schule deinen Lehrer, ob er dir hilft, den Kontakt herzustellen. Du kannst die Streitereien nicht verhindern oder abstellen, dazu brauchst du Hilfe von außen, sonst wird es immer schlimmer und du läufst Gefahr, auch etwas abzukriegen. Hast du eine Oma, mit der du reden kannst? Hast du Geschwister? Auf jeden Fall solltest du morgen in der Schule sofort deinen Klassenlehrer ansprechen.

Googlr nach der nummer von so ner hotline ich glaub die heißt Gewalt bei Frauen oder so und dann gib deiner Mama das Telefon und stell dich nebenhin sie soll da anrufen Du selber geh zum Jugendamt oder zu deinem Lieblingslehrer

Sorge mit ein paar Intrigen, dass sie sich scheiden. Hab ich auch so gemacht und jetzt ist alles besser. Die beiden streiten sich inzwischen nur noch darum welches Auto ich zum Abi bekomme.

Meine Eltern streiten sich ständig. Was kann ich tun?

hallo,

mein leben ist in letzter zeit nur noch ein dreckshaufen. ich weine tag und nacht nur weil meine eltern sich immer öfter streiten und ich angst habe das sie sich scheiden lassen.

meine mutter ist mit meinen vater sehr unzufrieden. er macht nie etwas mit uns,hilft nie im haushalt, hilft uns nicht bei den hausaufgaben usw.meine mutter droht meinen vater immer mit scheidung , wenn er sich nicht bessert .

mein vater denkt,dass meine mutter einen anderen hat. und findet ihr verhalten (das sie mit ihn so unzufrieden ist ) echt gemein. er hat sorgar schon einmal GEWEINT!

(könnt ihr euch vorstellen wie sehr mir das wehgetan hat?)

ich weiß nicht auf welcher seite ich stehen soll. ich weiß ,dass meine mutter keinen anderen hat und ich weiß auch ,dass sie mit diesen beschuldigungen übertreibt.ich hab einfach nur angst! wenn sie sich scheiden lassen würden , dann würde ich nie mehr meine oma sehen können und meine katzen (die bei meiner oma sind) , weil meine oma in der steiermark lebt und wir dort ein haus haben. das haus würde zu meinen vater kommen und die wohnung , in wien, zu meiner mutter (hat mir mein mutter erklärt). nach der scheidung wollen sie sich wahrscheindlich nicht mehr sehen und so werd wir (meine mama und ich ) nicht mehr in die steiermark fahren :( aber ich werden nach einer möglichen scheidung sicher zu meiner mutter kommen. will ich ja auch.

ich weiß nicht mehr weiter. ich will einfach wieder s leben wie vor 3 jahren :'( , ohne streit und ohne scheidungsdrohunden, aber wie???

Bitte helft mir! Lucy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?