Meine Eltern streiten sich fast nur noch.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht hier einzig und alleine um Sarah. Die Eltern sind erwachsen und müssen wissen was sie tun. Leider ist dieses nicht der Fall, so daß die Tochter leidet und sogar weinen muß Es nicht die Aufgabe eines Kindes, die Probleme der Eltern zu lösen. Sie übernimmt da eine Rolle, der sie nicht gewachsen ist.

Sarah, wenn Du so unter häuslichenSituation leidest, solltest Du tatsächlich versuchen Deine Eltern einmal darauf anzusprechen. Es kann sein, daß sie sich nicht bewußt sind wie schlimm das für Dich ist. Evtl. gibt es in der Verwandtschaft (Oma, Opa, Onkel, Tante) jemandem dem Du vertraust. Dem solltest Du sonst Deinen Kummer erzählen.

Alles Gute für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du?? sei nicht so egoistisch es geht hier nicht um dich sondern um deine eltern offentichtlich verstehen sie sich nicht so gut das beste wäre abzuwarten und vill mit ihnen zu reden schlimmste fall ist halt die scheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah1488
07.07.2013, 13:07

Was heißt hier egoistisch, wenn ich frage, was ich machen kann, damit sich meine eltern nicht mehr streiten?

0

Was möchtest Du wissen?