Meine Eltern streiten nur noch was soll ich tun bin am ende?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn deine eltern sehen würden, wie ihre streiterei dich und deiner kleinen schwester schaden, würden deine eltern vllt ja aufwachen und sagen, dass sie erst mal getrennt voneinander leben werden. ich glaube das wäre das beste um den konflikt erstmal beizulegen und um ruhe wieder herzustellen.


Sag mal, hast du keine Großeltern oder Tante/Onkel, denen du dich mal anvertrauene kannst. Du tust mir wirklich sehr leid, denn diese Streitereien machen dich und deine kleine Schwester psychisch und pysisch krank.

Ich wünsche dir eine gute Klärung und alles Liebe und Gute. sei lieb gegrüßt von bienemaus63

Hallo kuckilampe,

du kannst auch jetzt noch das Jugendamt um Hilfe bitten. Denn es ist ja nicht nur dein Wohl gefährdet sondern auch das deiner kleinen Schwester. 

Und wenn deine Eltern allein nicht klar kommen, brauchen sie halt Hilfe von außen. 

Ich kann dir halbwegs nachfühlen. Meine Eltern haben sich zwar nicht gestritten, aber wochenlang nicht mit einander geredet. Das war auch sehr belastend. Und ich habe einen Knacks davon wegbekommen. 

Erst als ich selbst Mutter war, stellte ich fest, wie wichtig sachlich miteinander reden ist. Und habe es bei meinen Töchtern besser gemacht. 

Alles Gute

Virginia

Hol dir Hilfe für dich und deine Schwester du kannst ja ausziehen aber deine Schwester nicht hol dir rat bei deiner Familie Tante Onkel oder jemand anderes

Was möchtest Du wissen?