Meine Eltern steiten immer was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es wirklich so extrem ist würde ich an deiner Stelle an eine Kinder und Jugendhilfe-Organisation in deiner Nähe aufsuchen. Notfalls kannst du dich erstmal an die Polizei wenden, die wissen woher man gezielte Hilfe bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymcrm
05.09.2016, 00:04

Ich glaube nicht das es schon so weit ist aber trotzdem danke für den tipp ich werde ihn mir auf jeden fall zu herzen.nehmen und wenn es sein muss nochmal darauf zurückkommen

Lg ICH

0

Schwierige Situation...

Was die Sache mit deinen Eltern angeht kannst du wahrscheinlich nix machen...

 Es ist schlimm dass du unter ihrer Beziehung leidest.

Ihr könntet zu einer Familienberatungsstelle gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymcrm
05.09.2016, 00:02

Danke das du so schnell geantwortet hast.

Ich habe einfach zu viel Angst es meiner Mutter bzw. meinen Eltern vorzuschlagen. Sie sind zurzeit immer auf 180 und da will ich nicht zwischen die fugen geraten.

Danke trotzdem 

Lg ICH

0

Was möchtest Du wissen?