meine eltern sperren mich ein was tun

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ersteinmal, wenn du wirklich Blindarm hast muss dieser Operativ entfernt werden weil er sonst auf jedem fall bricht. Ich würde dir raten mal einen anderen Arzt bzw. Krankenhaus aufzusuchen, und zwar so schnell wie möglich.

Du hast rechte und sie können dich nicht einfach so einsperren, hier wäre ein besuch beim Jugendamt angebracht (bzw. damit drohen).

Solange der Freund deiner Mutter kein Sorgerecht für dich hat, darf er es dir nicht verbieten. Frag deine Mutter, die darf ganz allein entscheiden falls es so ist :-)

medikamente wegen blinddarm, hab ich noch nie davon gehört? kann es auch sein, dass du wegen was anderem nicht raus darfst?

vivien4101998 03.01.2014, 11:37

Nein. Ich nehme medikamente damit die schmerzen weggehen und das krampfhafte sich löst

0

gar nichts ist besser so warte die paar tage hatte das auch ml meiner ist gerissen hatte aber glück

Einfach warten :D. Naja sterben oder überleben was würdest du machen.

Bis Samstag warten und dann Deine Eltern nochmal fragen.

Was möchtest Du wissen?