Meine Eltern sollen die Pille beim Zoll nicht sehen

3 Antworten

tu sie ganz normal in deinen koffer , wo ist das problem ? dein koffer wird nur durchleuchtet , geöffnet wird er nur wenn der verdacht auf einen verbotenen gegenstand besteht , das wird ja wohl bei dir nicht der fall sein.....

also hab mal keine angst , wenn du sie z.b. in deine waschtasche in deinen koffer machst wird nichts passieren ;)

und zur sicherheit nimmst du deine pille noch aus ihrer schachtel raus und tust sie in eine andere schachtel , z.b. von kopfschmerztabletten , dann schöpft deine mutter keinen verdacht falls sie zufällig mal in deine waschtasche schaut.......

Der Zoll interessiert sich überhaupt nicht für Deine Pille, solange Du nicht 100 Packungen mitnimmst.

Vor dem Zoll kann man nichts verstecken. Entweder du gibst zu, dass du die Pille nimmst oder du kannst sie eben nicht mitnehmen.

Was möchtest Du wissen?