Meine Eltern sind zu altmodisch was soll ich machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

18 werden, auf eigenen Füßen stehen und dann ausziehen.

Das habe ich auch vor,wenn es nicht besser wird

0

Danke für den Stern.

0

Du kannst nur versuchen in Ruhe mit deinen Eltern zu reden. Vielleicht findest du jemanden von deiner Familie/Verwandschaft, der modischer eingestellt ist und dich evtl. bei deinen Eltern unterstützt. Ansonsten kannst du nichts machen, deine Eltern halten an ihrer Tradition fest...gutes Gelingen :-)

hey ich bin auch alevite und ja kann alles verstehen weil es bei mir genau so rum ist nur das meine eltern nicht altmodisch sind

Deine Eltern übertreiben, du bist ja nichtmal eine Muslima (leider) und dennoch darfst du nicht was du willst machen aber wie sagt man immer: Einzelschicksal

Bald bist du erwachsen, dann kannst du tun was du willst.

Was möchtest Du wissen?