Meine Eltern sind weder stolz auf mich noch mögen sie mich!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht sagst du genau das zu ihnen. Was dich bewegt, dass es dich verletzt...

Wenn es zu schlimm für dich wird, wende dich vielleicht an Berater...keine gutefragenet Leute meine ich damit. Beispielsweise Nummergegenkummer Zeug.

Sonst kann ich nur sagen, halt durch, du höhrst dich wie ein guter Mensch an.

Sei stolz darauf, dass du dass alles hier aufschreiben konntest.

Joa...Gruß Honja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Situation ist wirklich nicht einfach, was genau ist denn deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gohan3262
25.10.2015, 20:36

wie schaffe ich das dass sie stolz auf mich sind oder was kann ich tun um das zu vergessen oder ich weis nicht einfach irgentein trost ich weis echt nicht mehr weiter :(

0
Kommentar von MichaMB0809
25.10.2015, 20:43

wenn deine Eltern nicht stolz auf dich seien wollen, kannst du sie auch nicht stolz machen. ein Trost sind sicher deine Freunde, wenn du deinen Eltern nichts wert bist, sind sie es auch nicht wert das du dir wegen ihnen den Kopf zerbrichst und vielleicht sogar krank wirst

2

Was möchtest Du wissen?