Meine Eltern sind Ungerecht! :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tja, so ist das Leben in Gemeinschaft, ob bei Eltern oder in der Ehe. Man muß sich arrangieren, Kompromisse eingehen, tolerant sein auch mal zurück stecken. Lösung: schnellst möglichst ausziehen, dann kannst du so lange baden und dich rasieren wie du willst. In der Familie muss jeder auf den anderen Rücksicht nehmen. Was ein einzelner will, ist dabei egal, anders funktioniert es nicht.

crashlady 05.06.2011, 19:05

innerhalb der Familie sollte es kein Problem darstellen, daß Badezimmer gleichzeitig zu nutzen. Wenn jemand schietern muss und einer badet, is das natürlich blöd, aber ohne Verklemmtheit auch machbar.

0

Dein bruder kann ja wohl pullern gehen während du badest. Wo is da das Problem? Oder is es das Problem der Verklemmtheit?

Informiere dich beim Jugenamt nach deinem Sozialarbeiter und suche das Gespräch mit diesem. Er kann dir schon sehr viel erklären, dir sagen was OK is, was nich und auch zwischen euch vermitteln, solltest du alleine kein klärendes Gespräch hinkriegen, um schlimmeres zu verhindern.

Was soll ich machen? Ich habe keine lust jeden abend kalt zu duschen oder mich alle 3 monate zu rasieren!

  • sag ihnen doch dass sie sich so scheiße verhalten vlt. ändern sie das dann

    • puller deinem bruder auf dem kopf wenn er schläft XD (nur um den frust wegzubekommen)
    • sei mal rebellisch und scheiß auf die zwei du kommst abends ganz spät nach haus oder gar nicht (hat zwar nichts damit zu tun aber ist ganz witzig) hahahaha

ja das wären dann meine vorschläge ma gucken ob du damit was anfangen kannst

oh gott, hast du probleme, lass doch deinen Bruder nebenbei pullern.

dann geh doch morgens oder mittags duschen

Was möchtest Du wissen?