Meine Eltern sind total gegen Facebook und Youtube und nen eigenen PC-_-!Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du denn? Bei Facebook kannst du dich doch auch mit'm iPod anmelden, müssen die Eltern ja nicht wissen ;) Bei mir ist es so, so lange gute Noten nach Hause kommen kann ich tun und lassen was ich will.^^ Und wenn deine Eltern auf RTL und Sat1 hören, tust du mir echt leid...

Deine Eltern richten sich nach RTL und SAT1 ?! Denen ist hoffentlich bewusst das die beiden Kanäle der größte aber auch wirklich der größte Scheiß ist den es gibt?

Xohoo98 24.10.2012, 17:24

Dass wissen die ja nicht weil die nix im Internet machen und nix mitkriegen!!!

0

Kein face book ist eine gute idee. Kein youtube is hart. Geh ins internetcaffe :-) gute alternative

Was möchtest Du wissen?