Meine Eltern sind streng, beobachten mich in all meine taten, und spionieren meine internet Cache?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Installiere CCleaner auf dem Rechner und säubere damit immer deinen Computer. Die Spuren kannst du damit verwischen. Oder es gibt für den FireFox auch ein Zusatz(App) "Privacy"heißt es. Oder ähnlich. Damit kannst du auch ganz einfach deine Spuren verwischen.

Danke für den Stern! Gruß...

0
@Iran666

ich guck den Vogel net mehr, hast du einen Trick wie ich meine Eltern übezeugen kann mir wieder den Internet zugang bei mir im Zimmer zu ermöglichen?

0
@quetschen

Der Vogel repräsentiert nicht alle Moslems, sondern nur eine Gruppe der Sunnitischen Richtung. Er spricht nicht für alle. Daher sag einfach das du gehört hattest das er einen Vogel hat und du mal sehen wolltest, was genau er da für Geschichten erzählt. Oder du musstest für die Schule Recherchieren oder ähnlich? Etwas Flunkern kann manchmal nicht Schaden.

0
@Iran666

Das nützt nix! Der Staatsschutz kommt trotzdem, wenn man zu oft Vogel guckt!

0

Ich finde es eher bedenklich dass deine eltern dich so kontrollieren. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber du solltest deinen eltern klar machen, dass es auch andere wege gibt als das internet um dich über dinge schlau zu machen. Mit ihrem verbot erreichen sie nicht dass aus dir ein mensch nach ihren vorstellungen wird, sondern jmd der seinen interessen hinter ihrem rücken nach gehen wird und ich weiß nicht ob das soviel besser ist.

Wege zu finden deine eltern auszutricksen ist jedenfalls keine dauerhafte und intelligente lösung, da ich finde dass man in einer gesunden familie über alles sprechen sollte was man möchte um gemeinsam lösungen zu finden.

deiner Phantasie ohne diese Filme freien Lauf lassen

ja ist doch ganz einfach....bedanke Dich bei ihnen.

Das hört sich für Dich vielleicht sehr gemein an....aber wenn Du mal nach der Rheinischen Post und Lokalzeitungen in Mönchengladbach googelst....da wirst Du sehr viele Nachrichten über den angeblichen Saubermann lesen. Er ist für mich einfach nur krimminell.....Zumindest ist ab nächster Woche die DAWA-Sammelei beendet.....die Gemeinnützigkeit wird dem Verein aberkannt.....und Sven Lau....Brandmeister der Feuerwehr....tja....der steht sogar unter Verdacht die Brände selber gelegt zu haben nur damit die EZP in die Opferrolle kommt. Das sind ganz schlimme Leute. Wenn Dich der Islam interessiert, dann such Dir lieber eine Moschee und lass die Finger von den Falschlehren der Wahhabiten

Es ist peinlich was man über ihn erzählt. Wenn du dir mal objektiv seine Videos ansiehst und damit meine ich ohne diese Hintergedanken die man dir eintrichtern will dann wirst du sehen das er völlig friedlich ist!

0
@Bosnjac

Die Schlange bellt auch nicht.......

Er ist der Zerstörrer des Islam bei deutschsprachigen Moslems.....führende Rechtsgelehrte der Rechtsschulen haben sogar schon Fatwas gegen ihn gesprochen. Seine Videos sind voller Fehler.....

0
@Taflie1961

Keiner der Rechtsgelehrten haben Fatwas über ihn gesprochen.

0
@yusu02

@ yusu02 .... Dann schau Dir die Videos auf YouTUbe an.....die Links dazu hatte ich Dir schon bei anderer Gelegenheit geschickt.

0
@Taflie1961

Die einzigen Videos die ich gegen ihn gesehen habe waren Leute die ihn beschuldigt haben einige arabische Wörter nicht richtig auszusprechen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und P. Vogel ist sowieso niemand der den Islam representiert und er kann auch Fehler machen!

0

deine eltern haben recht da vorsichtig zu sein !! der typ ist voll der vogel !! ganz ehrlich wenn du dich für den Islam interessierst dann gibt es da einige viel besser prediger als den !!

Du hast Internet-Verbot? Wie kannst Du dann hier sein? Wie alt bist Du?

Deine Eltern werden schon wissen, warum sie Dir das Verbot erteilt haben. Das musst Du dann einfach durchstehen.

Solltest Du Deinen Eltern nicht mit Respekt begegnen? Glaubst Du, Du könntest das besser beurteilen als sie?

Deine Eltern nun noch zu hintergehen, in dem Du nach einem Trick suchst, wie Du sie verarschen kannst, ist alles andere als respektvoll.

Hast vorher irgendwas schlimmes angestellt das die dich jetzt so spionieren? Pass auf sie können in deinem Cache deine jetzige Frage auf Gutefrage.net finden! =D

nein

0
@quetschen

Wie soll man Dir das Glauben, wenn Du Deine Eltern gerade JETZT IM MOMENT SCHON WIEDER BETRÜGST...

0

lieber Moslem.

wenn das so ist dann schau dir eben keine Videos mehr an. Ich weiß nicht ob du überhaupt Moslem bist und ob du dir die Filme geschaut hast um dir wissen anzueignen. Aber wenn du Wissen zwecks keinem Internet aneignen willst dann kauf dir Bücher. Bücher gibt es bestimmt in deiner Moschee. Du kannst auch zu irgend einen Moslem gehen und von ihm lernen. Na weil ich nicht weiß ob du moslem bist oder nicht kann ich dir weniger Tipps geben

aber trotzdem hoffe ich habe dir weiter geholfen

Lösch einfach immer den Verlauf/Chronik. Und ähm das grenzt schon fast an Freiheitsberaubung

Du bist sicher im "ähnlichen" Alter?

0

Ohne Grund macht das niemand. PS: Auch Internet Cache löschen ist nicht sicher, es gibt Programme, mit denen man sowas wiederherstellen kann.

Gruß!

Jahoo

Keine Videos von dem Vogel anschauen.

ich finde den nicht so bös..

0

Wenn du dich für den Islam intressierst dann geh lieber in eine Moschee und frag den Imam oder frag muslimische Mitschüler in der Schule. Oder du könntest auch hier bei GF Fragen über den Islam stellen so können wir dir helfen und den Islam näher bringen.

Haben sie einen Grund dazu?

Andere Frage...

Erklärt sich das nicht schon von selbst, da er sich gerade MIT VERBOT im NETZ befindet...?

0

also, wenn ich das hier so lese, dann muß ich schon fragen, ob Du uns hier verarschen willst. WARUM SAGST DU UNS DEIN ALTER NICHT UND BEANTWORTEST DIE DIR GESTELLTEN FRAGEN NICHT? Es tut mir leid, aber Dein Verhalten macht mich schon nachdenklichj.

bin 14, habe unten geschrieben...

0

Heute wohl erster Besuch?

Scheinbar wieder ein Troll - siehe seine einzige Antwort...

0

Lösche den denn Verlauf

Okay, vielleicht ist es etwas peinlich, aber, wer ist P. Vogel?

Pierre Vogel, ein sehr umstrittener Prediger des Islam, wobei letzteres auch umstritten ist.

0

Pierre Vogel. Ein radikal-islamischer Prediger. Ich kann die Eltern verstehen.

0
@Tilex

wie radikal ist den er? mir ist gar nicht aufgefallen?

0
@quetschen

Er möchte zum Beispiel die Sharia einführen. Das hätte zur Folge, dass zum Beispiel unverheiratete Fremdgeher ausgepeitscht und Ehebrecher gesteinigt, Dieben die Hand abgehackt sowie Schwule getötet werden. Für jeden Muslim oder Nicht-Muslim, der Mohammed selbst oder die Sharia kritisiert, wird vom Koran der Tod gefordert. (Ich stehe auf der Abschussliste.) Ausserdem kann man exakte Rache verlangen, heißt, wenn dein Nachbar dein Haus niederbrennt, darfst du ihm dafür seins niederbrennen. Neben solche Schmerzen heißt es zusammengefast: die Lehre des Koran löst unser Rechtssystem ab.

0
@Tilex

oh echt, habe es von ihm nie gehört..... aber ihr habt recht ich lasse es besser.........

0
@Kriegspandemie

Ja um mir eine objektive Meinung zu bilden und nicht das nachzu plappern was man in der Zeitung hört mein Freund! Ich habe kein einziges Video gefunden wo er auch nur indirekt Hass auf Nichtmuslime schürt. Wenn du mir ein Video bringst kriegst du 100 Euro!

0

Was möchtest Du wissen?