Meine Eltern sind so peinlich...

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sieh zu, dass du nicht in Sichtweite bist, wenn deine Mutter sich dem anderen Kind gegenüber total unmöglich benimmt.

Vorher würde ich aber die Aktionen deiner Mutter aufnehmen und dem Vater des Kindes zeigen, damit der nicht Unschuldige verdächtigt.

Eltern können auch mal kindisch und eher wie Jugendliche daher kommen - solange es nicht übertrieben wird. Möglicherweise denken sie, dass sie mit diesem Verhalten ein besseres Verhältnis zu dir haben.

Sagen ihnen ganz deutlich "ich schäme mich für euer Verhalten. Ich möchte Eltern, die neben diesen Dingen sich auch mal vernünftig benehmen können. Ich finde es außerdem unmöglich, wie du (an deine Mutter gerichtet) mit den Kindern umgehst".

Klamottenmäßig würde ich an deiner Stelle mal die Augen zudrücken.

hey ... schon verrückt mit den eltern manche haben probleme weil eltern peinlich sind und überfürsorglich einfach zu alt... na ja schlimm ist relativ .. ich bin selber 17 und kenne probleme mit eltern, dass ist normal ob wegen schule oder etc es ist wicchtig mit eltern zu reden und es klären .. bist du nen mädchen oder nen junge ? :)

Ich bin über 50 und trage sehr gerne Leder- und sogar Jeansjacken. Das ist an kein Alter gebunden.

Deine Eltern verhalten sich nicht peinlich, sondern - Verzeihung! - absolut asozial. Du kannst da gar nichts ändern, Du kannst Dich nur deutlich von ihrem Verhalten distanzieren.

Behalte Du immer die Ruhe, auffällige Ruhe und Gelassenheit, vielleicht sehen Deine Eltern dann, WIE man es machen sollte, anstatt auszuflippen und sich danebenzubenehmen.

Also es schonmal positiv, dass du deren Verhalten als "falsch" empfindest. Was sagen denn andere Familienmitglieder bzw. Verwandte zu diesem Verhalten? Du bist doch wahrscheinlich nicht der einzige dem das auffällt oder?

Ich würde mich mit einem Familienmitglied zusammen tun und mit deinen Eltern mal in Ruhe über das Verhalten reden.

Das Problem ist, meine Tanten/Onkels sind schlimmer. Beide Onkels haben 3 Jahre in Gefängnis gesessen warum weiß ich nicht, interessiert mich um ehrlich zu sein auch nicht, meine Tanten sind das 3 Fache von meinen Eltern, bis auf eine...Aber das bringt auch nichts, sie wissen wie meine Eltern sind, die sagt auch deswegen kommt öfters zu mir usw wenn ihr Ferien habt...

0

hört sich echt schlimm an. sags ihnen doch mal dass du findest sie benehmen sich wie kleine kinder. kann doch njicht sein dass du dafür gradstehen musst wenn deine Eltern sich nich benehmen können. versuch mal mit ihnen zu reden

Auf jeden Fall deine Elten darauf ansprechen!SAg es ihnen wie du es findest und wenn Sie es immer nocht nicht checken , dann droh ihnen mit etwas Redeverbot, Essverbot:D oder du ziehst dich wie eine N**** an:DD nein spaßß, sag es ihnen ins Gesicht:) So hab ich es auch getan!

Oh Gott, was ist bloß mit deinen Eltern los!!! Ist ja ekelhaft, auch die Rotzerei denes Vaters, ich habe solche Nachbarn, WIDERLICH! Sprich mit deinen Eltern darüber, wenn sie ihr asoziales Verhalten nicht lassen, musst du dir Hilfe beim Jugendamt holen, was zum Henker stimmt mit deinen Elten nicht?

Die kannst Du nicht mehr erziehen, leider - sei froh, wenn Du da ausziehen kannst und dein eigenes Leben führen.

Bei den Eltern wundert es mich das du so Normal geblieben bist .

Ist schon erschreckend das Benehmen deiner Eltern , ich würde mich auch schämen .

Sind deine Großeltern auch so , das muss ja irgendwo herkommen ?

Du kannst ihnen nur sagen das dich ihr Verhalten nervt und sie endlich erwachsen werden sollen .

Ich bin auch schon etwas älter , und trage auch noch gerne Jeans und Lederjacke .

Ich wünsche dir alles Gute .

Das werden die nicht!!!Denn sie müssten in eine Erziehungseinrichtung und Therapie!!

Du tust mir Leid!!!!! Du könntest mal dich beraten lassen beim Jugendamt!!

Deine Eltern sind mitten in der mitlife crisis, das ist fast so schlimm wie Pubertät. Das Beste was Du machen kannst: DICH VÖLLIG RAUSHALTEN !

Midlife crisis äußert sich so zum Glück mal nicht.

Sie hat auch mit der Pubertät sehr, sehr wenig zu tun.

0
@turalo

Midlife crisis erscheint genauso unterschiedlich zu wirken, wie die Pubertät bei Jugendlichen. Jeder reagiert anders !

Kein Mensch sagte, dass das mit Pubertät was zu tun hat. Ich sagte " ist fast so schlimm wie"

Naja übe ganz einfach lesen und verstehen

0

Ähm...wenn ich diese Frage von dir lese

http://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-nicht-mehrich-muss-raus-aus-zuhause

habe ich den Eindruck, das passt überhaupt nicht zusammen. Welche der beiden Fragen hast du dir denn nun ausgedacht, diese oder die andere? Oder beide?

Keins...Ich hab schon Kontakt zum Jugendamt aufgenommen, es kommt wie eine Troll frage rüber, ist es aber nicht. Und was passt da nicht zusammen ? Eigentlich erklärt es diese Frage noch mehr...

0

Wie alt bist du?? Sieh zu das du da so schnell wie möglich ausziehst!!

Was möchtest Du wissen?